Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Samstag, 28. April 2012

Happy birthday to you, happy.... träällllerrrr....

Liebe Jasmin,
alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag
Die Voraussetzungen sind ja klasse... tolles Wetter, Samstag...
Mach Dir einen schönen Tag und feeiiiiiiiiieeeeeeeeer schön
Sonnige Grüße
PetrA

5 Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    ich kann mich da Petra's Wünschen nur anschließen! Alles, alles Liebe auch von mir und viel Freude beim Auspacken der Geschenke :-)!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    auch von mir auf diesem Wege noch einmal viele liebe Geburtstagsgrüße.
    Bei uns gilt immer die Regel- Jeder bekommt das Wetter, das er verdient hat =)

    Genieß den Tag Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin, happy birthday auch von mir und auch ganz viel Spaß beim Auspacken!! Hab einen schönen sonnigen Tag. :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. liebe jasmin
    auch von mir:♥-lichen glückwunsch und alles liebe zu deinem geburtstag.
    ich hoffe mein päckchen hat dich noch pünktlich erreicht.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag, das Wetter ist ja schon mal super. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Lieben und viel Freude mit deinen Geschenken.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen