Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 16. Juli 2012

Daaaaanke ihr Lieben !!

Huih, war das ein Auspackgelage, kicher, das hat Spaß gemacht.
Ganz, ganz herzlichen Dank für die tollen Geschenke!! Knuschies!!

Und das war in den Paketen versteckt:

Von Gaby gab es dieses Traumfilzlicht. Knuddel Dich, es ist bereits in die  Küche
eingezogen :-) !
Dazu gab es noch einen niedlichen Taschenbaumler, die schöne Geburtstagskarte und eine leckere Milka Vollmilchschokolade.
Die mußte ich direkt vor meinem Sohn verteidigen...lach...wenn er könnt´ wie er wollte würde
er am Tag locker zwei davon verputzen. 
 




Liebe Petra, soooo schön war/ist alles.
Snief, nur ein Ohrstecker hat die Reise zu mir leider nicht überlebt.
Ganz lieben Dank, die Sachen sind wirklich klasse. Jetzt habe ich die Qual der Wahl welches Ringtop
ich als erstes anziehe ;-).


Yummy, von Heike habe ich diese leckere Schokiriegel bekommen.
Da bin ich schon megamässig gespannt, wie die schmecken.
Leider sieht man auf dem Foto nicht, wie superschön die Kette und die
Wechselanhänger sind. Einfach ein Traum. Danke, danke, danke,!!!




Liebe Alexa, ich hoffe Du hast einen tollen Urlaub...ich habe jedenfalls ein ganz tolles
Geschenk von Dir bekommen.  Das supertolle Regalm ein wunderbare, alte Apotheker-
flasche, die niedliche Karte und kicher...noch etwas Hüftgold. Dabei wollte ich eigentlich
mal etwas abspecken...aber das verschiebe ich glaube ich bis nach dem Urlaub ;-).





Hmmmmmmmmmm, was für Leckerchen!! Daaaaaanke liebe Eike, die Sachen sind der Hammer.
Genau meine Düfte, Du bist ein Schatz....Schmatz!! Persico Duschöl, Nivea-Badepralinen, Erdbeer-
Bodyscrub! Yummy!!
Ganz besonders bin ich auf Deinen Toffifee-Aufstrich gespannt...Toffifee habe ich immer
solange gelutscht, bis nur noch die Nuss übrig war und meine Zunge wund ;-).



Kicher..seht ihr den grünen Troll? Na, seid ihr auch schon grün vor Neid, bei diesen wunderbaren
Geschenken, die ich euch bisher gezeigt habe? Und es geht ja noch weiter..so ist es ja nicht,
dass das schon alles war!

Weiter geht es nämlich mit dem Kuschelloop, niedlichen Ohrhängern und dem besagten Troll.
Liebe Jasmin ich habe mich total über die Sachen gefreut...Daaanke schööön!!


Jetzt noch die Schätzchen von Susanne, ein schönes Lesezeichen...
so eins wollte ich immer schon mal haben :-))), Perlchen zum selberfädeln
und der Kracher-Kettenanhänger. Die Riesenperle ist einfach ein Traum.
Vielen, vielen Dank. 
Ich bin zwar keine Teetrinkerin, aber bei den Sorten ;-) werde ich mal
schwach werden und eine kleine Sünde begehen.


Euch allen ganz, ganz herzlichen Dank für die tollen Geschenke. Fühlt euch mal gedrückt
und geknuddelt.

Liebe Cristi, Dein Päckchen  ist noch nicht angekommen, ich befürchte, dass es wieder
bei Dir landen wird.

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Na da bist du ja schneller als meine Glückwünsche!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe nochmal und einen tollen Tag.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    alles, alles Liebe zum Geburtstag ♥! Du bist ja wirklich schneller als die Polizei erlaubt ;-)...
    Toll, dass Du so viel Freude an Deinen Geschenken hast, da freut man sich gleich mit :-)!

    Viele liebe Grüße und noch einen tollen Tag

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    auch hier noch mal : Aaaaaalles Liebe zum Geburtstag :)

    Super schöne Geschenke die Du da ausgepackt hast, bin zum Glück nicht grün geworden, aber gefällt mir alles trotzdem richtig gut ;D

    Hab noch einen schönen Tag!!

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    ich hoffe nicht und es hat sich nr etwas wegen der Hausnummer und der Zuornung verspätet :-(
    Es tut mir echt leid.
    Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du bist ja schnell mit dem zeigen deiner schönen Geschenke. Ich war den ganzen Tag nicht online da wir den Gardasee umrundet haben und wir jetzt völlig ko sind.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den Perlen wünscht dir Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich von mir!!!

    So schöne Bilder! Freut mich sehr dass du dich über alles gefreut hast!! ...beim Duschöl dachte ich bei deinem Kommentar schon 'neeeein, das sollte sie doch nicht seeeehen'. *g* Aber ich hab ja im Text nix verraten. Am Besten kurz schütteln vorm Benutzen.

    Viel Spaß damit!!
    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    ich hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag und es ordentlich krachen lassen ;-))

    Das mit dem ohrring tut mir leid, ich werde Dir sobald ich wieder am Brenner bin dann Ersatz perlen und nachschicken

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen