Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Noch ein Geschenk von Alexa

So bin gut erholt aus dem Urlaub zurück. Jetzt komme ich endlich dazu noch ein Geschenk zu zeigen. Es kam kurz bevor ich zum Gardasee gefahren bin. Ein super schönes Willkommen Herz und tolle Buchstaben für mein Wohnzimmer. Dazu noch leckere Schoki. Sieht echt klasse aus. Vielen lieben Dank für das schöne Geschenk.

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. auch wenn es mit verspätung ankam,hoffe ich doch ,dass du freude an den sachen hast ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht echte klasse an meiner weißen Tür aus. Nur mein Mann brummelt immer ein bisschen weil es halt ein wenig klappert. Bleibt aber hängen und die Buchstaben erinnern mich immer an diese doch eigentlich schöne Jahreszeit.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. @Susanne

    Ich klebe meist Filzpunkte (die für Möbel z. B. vom Schweden) dahinter, dann klappert nix mehr ;-).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen