Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 10. Juli 2012

Unterwegs...

...zu Britta ist nun endlich auch mein Päckchen .
Irgendwie bin ich dieses Jahr immer ein bischen spät dran, aber bisher hat es ja immer noch rechtzeitig geklappt. Da es von mir zu Britta noch nichtmal hundert Kilometer sind, müsste es auch dieses mal wieder hinhauen ;-) ...

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,

    nur keine Pamik...es sind doch noch 6 Tage.
    Schmunzel...schlimmer ist es, wenn die Pakete so frühzeitig ankommen, dass ich die ganze Zeit darum herum scharwänzeln muß.
    Ich bin ja soooo schrecklich neugierig.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    auch meine Post hat sich heute auf die Reise gemacht, ich hoffe es gefällt....
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen