Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 5. Juli 2012

So jetzt aber, so ein schöner Burzeltisch


Hier kommen meine super tollen Geschenke. Einige Geschenke kamen noch im Laufe des Tages an.


Von Heike habe ich wunderschöne Socken bekommen ( ich liebe solche tollen Socken) ein paar Hufnägel, Fädelkram , knuffige echt leckere Käfer und eine tolle Karte.

Eike hat ein tolles duftiges Paket gepackt. Zum Vorschein kamen Honigshampoo, Bodyscrub mit Meersalz, Erdbeerchutney (reist morgen mit zum Gardasee) und eine fruchtige Handcreme Limette.


 
Von Christi habe ich sonnige gelbe Socken mit kleinen Streifen bekommen. Passen perfekt, dazu eine schöne Glückwunschkarte mit toller Verpackung.

 
Petra hat mich mit einem Feuerfrosch beglückt. Der kann mir jetzt immer beim Perlenmachen zuschauen, dazu Carla Style Perlen und ein schönes Töpferherz wo man auf die Rückseite mit Kreide drauf schreiben kann. Eine schöne Schachtel für Perlenschätze und leckere Schoki.

 
Von Gaby habe ich einen tollen Loop bekommen mit Häkelborde. So schöne Farben. Dazu ein süßes Mädchenkramtäschen, leckeres Nussconfekt und eine süße Glückskarte.


Hannah hat mir ein wahrhaftig kulinarisches Präsent geschickt. Auch davon wird morgen einiges auf die Reise zum Gardasee gehen. Wie lecker es ist kann ich erst nach dem Urlaub verraten. Dabei ist Käsegebäck, Bärlauch-Knobi-Öl, Chilisauce, Cashewkernpaste, Paprika-Mandeln, Tomaten-Zwiebel-Relisch.
Das werden wir schön im Urlaub genießen.

 
Britta hat mir ein tolles weißes Kissen mit Herzchen (so schön) für mein noch leeres Zimmer genäht. Muss nach dem Urlaub erst mal shoppen gehen. Habe noch gar keine schönen Möbel entdeckt. Dazu eine hübche Tasche die man immer gebrauchen kann und schöne kleine Holzanhänger. Und noch ein kleines Willkommen Schild.
 
Jasmin hat mir einen Flauschloop mit Karostoff und kleinem Raffband genäht. Freue mich schon drauf ihn zu tragen wenn es dann mal wieder kälter wird. Dann noch ein kleines Herzchen und ein Blümchen zum aufpimpen. Und süße Papiertags. Echt schön gemacht.

Ich hoffe die Bilder sprechen für sich. Es war ein schöner Tag für mich mit all meinen Freunden zu feiern, zu lachen und zu tanzen. Ein bißchen viel Stress die letzten Tage.Leider habe ich noch so eine blöde Entzündung im Fuß jetzt musste ich jeden Tag zum Doc mit Cortison spritzen lassen. Das nervt schon.

Sorry das ich so spät antworte, aber meine Kinder hatten auch noch volles Programm die Woche. Auch wenn sie mit 22 und 24 schon ziemlich erwachsen sind. Glücklich bin ich auf der Abschlussfeier von Jenny gewesen. Sie hat ihre Erzieherinnen Ausbildung im Bereich Heimerziehung beendet. Ich bewundere sie das sie das kann. Nach ihrer ersten Ausbildung als Gymnastiklehrein war sie nicht so ganz glücklich es gibt im dem Bereich fast nur 400 Euro Jobs.

Unser Marcel hatte gestern seinen großen Tag nach 4jahren Abendschule mit Vollzeit Job hat er jetzt seinen Techniker im Maschinenbau in der Tasche. Freu mich für ihn das er es so super geschaft hat. Sah nach seinen Notoperationen im Winter gar nicht so gut für ihn aus. So waren diese tollen Feiern auch noch schöne Geburtstagsgeschenke.

Vielen lieben Dank euch allen das ihr mir meinen 50 Burzeltag so schön versüßt habt.Die Zahl ist echt gwöhnungsbedürftig. Aber eigentlich auch total egal. Echt tolle Geschenke habe ich von euch bekommen. Irgendwann sollten wir vielleicht mal ein großes kennen lernen machen. Ihr seid schon eine klasse Truppe.

So morgen geht es dann erst mal in den Urlaub. Freu mich schon, Jenny kommt noch mal mit. Ihr Verlobter muss leider arbeiten und zuhause bleiben. Mal schauen wie Bommer seine wohl bis jetzt weiteste Reise mit dem Auto übersteht. Etwas über 1000 km. Aber da muss er durch. Immer noch besser bei uns zu sein als in einer Tierpension. Mag mich von meinem Dicken nicht trennen fast 40 Kg Lebendgewicht.

Post für Britta wird morgen noch auf die Reise geschickt.

Liebe Grüße Susanne





Lecker Torte hatte ich dann aber auch noch. Meine Schwiegerma hat sich an meiner Torte ausgelassen. Sie war echt gut und sah klasse aus.


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du bekommen. Ich freue mich, dass ich mit meinem Geschenk Deinen Geschmack getroffen habe!!
    Die Idee mit dem "Kennenlerntreffen" finde ich echt gut; ich wäre dabei :-)!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Urlaub wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke!! Ich muss gestehn, dass ich enttäuscht über die Socken war- die Wolle sah viel bunter aus, aber das ahnt man ja nicht, wenn man sie kauft!!
    Die Kennenlernidee hab ich ja schon länger im Hinterkopf und überlege, ob wir nicht die Kalenderaktion als solche starten könnten.
    So nach dem Motto- bei uns ist am x.x. Tag der offenen Tür und wer mag bringt seine Päckchen selber vorbei.
    Die meisten von uns wohnen ja gar nicht soo weit auseinander. (Und für den Rest gibts bei Bedarf auch ein Bett- hab ja grad ein paar Zimmer "über" ;))

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne,

    dann einen wunderbaren, erholsamen Urlaub.
    Heute Morgen kam Dein Umschlag an...menno..und ich muß noch soooooooooo lange warten...seufz.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen