Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 17. Juli 2012

Entwarnung liebe Cristina

Huhu Cristina,

gerade hat´s geklingelt und der DHL-Bote hat Dein Paket geliefert...grins...er meinte:
Da haben sie Glück gehabt, dass ich heute ausliefere, sonst wäre es zurückgegangen, die Hausnummer sit falsch.
Schwein muß der Mensch haben!

Hihi und ich habe es natürlich sofort ausgepackt. Auch wenn es eigentlich zu schade um die wunderschöne
Verpackung war.  Die Wolle ist total klasse, vielen vielen Dank!!! Knuddel Dich.
Ein Foto gibt es dann später.

GLG
Britta

Edit:
Hannah`s Päckchen kam gestern auch an.  Vielen, vielen Dank. Die Tasche ist toll und
auf den Toffifee-Aufstrich bin ich echt mal gespannt.
 Foto´s mache ich später. Muß noch den Akku von der Kamera aufladen.

GLG
Britta 

Kommentare:

  1. Hallo,

    da fällt mir ein Stein vom Herzen.
    Hab viel Spaß mit der Wolle und ich hoffe ich habe Deinen Farbgeschmack getroffen

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Nee wat bin ich froh =)

    LG Heike

    AntwortenLöschen