Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 14. November 2012

ich möchte mich kurz vorstellen

und ein herzliches Hallo in die Runde schmeissen. Danke dass ich dabei sein darf, das ist meine 1. Geburtstagsrunde. Ansonsten mache ich bei mehreren Wanderpaketen mit und auch bei diversen Wichtelaktionen, es ist also nicht ganz Neuland für mich ;O)

Kurz zu mir, ich heisse Sarah Ann, bin 33 Jahre, verheiratet und Mutter von einem 5-jährigen Rabauken. Mein großes Hobby bzw. Nebenberuf ist das Nähen. Ich habe einen Dawanda-Shop für Baby- u. Kinderklamotten (daher auch mein anderer Blog "Änniway" für Kinder), ansonsten nähe ich wie verrückt für meinen Sohn und Deko, Kleidung, Accessoires etc. für mich und immer mal wieder für Tauschgeschäfte, das macht super Spass.

Ich bin dem Landhausstil verfallen, also weiss-pastell, TILDA, Shabby etc., eher verspielt-romantisch.

Ich freu mich auf die Runde und v.a. auf meinen Geburtstag!

LG Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Ännie,

    willkommen in unserer schönen Runde!

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen und viel Spaß!

    Bin schon auf deinen Wunschzettel gespannt!! :-)

    LG,
    Eike/knoodoo

    AntwortenLöschen