Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Samstag, 24. November 2012

Lieben Dank an euch alle!!!

Ihr Lieben!!

Ich hatte einen fantastischen Geburtstag gestern!

Heute kommen noch Gäste und vorher muss noch eine Menge gemacht werden, aber ich wollte euch umbedingt schon einmal die tollen Geschenke zeigen, es waren übrigens ALLE pünktlich da!!!

Ihr seid großartig und ich habe mich über jedes einzelne gefreut! Hier also schon einmal die Fotos, dazu schreiben werde ich ausführlich dann erst morgen, entschuldigt das doofe Licht!!

Ich hab leider nicht bei allen daran gedacht auch Fotos von der Verpackung zu machen, aber manche sind dabei, wie hier zum Beispiel von der kleinen Piratenbraut:


Diese süße Kette hab ich zuerst aufgemacht und obwohl es wahrscheinlich gar nicht so aufwendig war, finde ich es am genialsten von dem Päckchen! Soooo cool!!! Ich hab es gleich zur Arbeit und Co getragen und alles fanden es toll.

Vor allem finde ich den Spruch auf der Rückseite so passend dazu.


...denn das ist mein Geschirrtuch zu Hause, was übrigens großartig dazu passt! Das hat mir mal eine liebe Freundin geschenkt. *g*


Die anderen tollen Sachen waren diese hier! Drei prima Haarbänder, super niedliche Blümchen fürs Haar und noch einmal was euliges als Anhänger, Lieben Dank, ich habe mich SEHR gefreut und vor allem wie gesagt die Kette wird bestimmt sehr oft getragen!!


Von Samboobeads habe ich diese schicke schwarz-weiße Kette bekommen. Dir auch ganz lieben Dank dafür! Ich glaub ich werd mir die hübschen Perlchen an eine andere Kette machen und dann werden sie auch gleich spazieren getragen.


Von der lieben linea hab ich auch was ganz tolles bekommen was auf meiner Wunschliste stand. Bunte glasige Tischtuchhalter! Wir hatten noch einen Tausch offen, daher ist das Geschenk größer als normal und ich hab endlich die hübschen Teilchen! ...die Schoki hat sich aber mein Freund weggeschnappt und schon fast aufgefuttert. *g*



Auch von der Zaunköniging habe ich ein wundertolles Geschenk bekommen! Mit Schwein. *g*


Ausgepackt waren darin vier MugRugs mit Katzen! Wie genial sind die denn bitte? Genau mein Ding, ganz lieben Dank! Schatz findet die auch super. ..er findet die 'Platzsets' nur etwas klein. *g*
Männer, keine Ahnung!


Von Hannah hab ich diese stabile schicke Fliepi-Einkaufstasche bekommen! Sie hat einen schönen breiten Boden und eine prima Größe mal für zwischendurch. Haarblümchen und leckerer Tofiffee-Aufstrich waren auch noch dabei. :-)


Bei Petra/ArteP waren diese süße Sachen im Päckchen! Eine süße Karte, Naschies und in der wuuunderhübschen Verpackung waren dann...


...niedliche Anhänger! Eine kleine Flasche, ein Arte-Phantasiewesen und eine Schlange. Dankeee!

)

Schokolädchen hat mich schon mit süßem Eulenverpackungspapier begeistert! ...und über die Geburtstags-Frohe-Weihnachten-Karte konnte ich auch schmunzeln. *g*


Ausgepackt sieht dass dann so aus. Die leckeren 'Kekse' sind schon weg....die waren unglaublich lecker!!! Unten Keks, drinnen Nougat und drumherum knautschiges Baisier..ich brauche das Rezept!!! Bitteeee!! Auch hier kam ein schönes Haarband zum Vorschein, ein Tauschbuch (leider tausch ich nur noch sehr selten und brauch das daher nicht, aber das kannst du nicht wissen, niedlich ist es trotzdem!). Und das andere ist glaub ich ein Lampenbezug? ...ich hab ihn hier bei meiner kleinen Gröno ausprobiert, aber leider passt er nicht drüber, gibst du mir nen Tipp??


Von Alexa gabs Schoki, eine Eulenkarte, süße Holzherzanhänger und eine Hakenleiste. Da ich schon ein Schmuckbrett woanders geschenkt bekommen habe, nehm ich das wahrscheinlich eher als Taschenhakenleiste, zuuuviele Taschen und zu wenig Haken bisher. *g*


Und Christi hat mir wunderhübsche Stulpen gemacht mir einer hübschen dekorativen Perle an jeder Stulpe, ein echter Hingucker! Außerdem noch Badebomben und Schoki am Stiel. :-)

 

Die tollen Stulpen hab ich dann nach dem Auspacken auch gleich schon spazieren geführt!!! Superhübsch und schön warm. 


Ganz lieben Dank für diese tolle Wichteln!!! Das Auspacken war einfach nur schön. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Jahr. :-)

Kommentare:

  1. ohhhhhh ist das Geschirrtuch etwas selbst gemacht??? An sowas hätte ich ja auch mega Interesse.

    Schöne Sachen hast bekommen :)

    Viel Spaß heut noch mit Deinem Besuch.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass Dir die Stulpen gefallen.
    Stehen Dir wirklich gut ;-)

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten..hahaaaa...das fällt mir ja jetzt erst auf. Kam weil Du genau mit in die Adventspäckchen gerutscht bist mit den Vorbereitungen zu Deinem Geburtstag*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. achso die Kekse nennen sich übrigens Feenküsse. Freut mich das sie Dir geschmeckt haben. Innen drin sind..natürlich...Toffifees. Wir haben auch welche mit Kinderschokolade gemacht und die waren auch mega lecker.

    http://www.chefkoch.de/mychefkoch/kochbuch/privatrezepte/337602/Feenkuesse.html

    Genau der gleiche Bezug war auf Deiner DaWanda Wunschliste, bei meiner Grönö passt er. Du musst nur n bischen zubbeln, weil er durch die Zwischennaht da ein bischen enger sitzt, aber er passt. Probier ich extra immer aus.

    Schade mit dem Tauschbuch. Sonst musst das fürs nächste Jahr Weihnachtswichteln aufbewahren ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh supi danke fürs Rezept!!!

    Ja erkannt hatte ich den Bezug, na dann zuppel ich mal. *g*

    Ach mit dem Tauschbuch ist doch voll ok, kannst du ja nicht wissen! :-)

    AntwortenLöschen