Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 18. November 2012

Unverhofft kommt oft...

Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet, aber gestern kam dann doch noch ein Geburtstagsgeschenk für mich an ...
Es war das Päckchen von Alexa und folgendes durfte ich auspacken:

ein Holzbrett "to-do" zum aufhängen, drei Holz-"Karten" für meine Bänder/Reißverrschlüsse/etc.
(kann ich alles wirklich sehr gut gebrauchen) und eine Schachtel leckeren Chai-Tee.

Dankeschön Alexa, ich hab' mich sehr gefreut :-)!!

Liebe Grüße
Gaby

1 Kommentar:

  1. hallo liebe gaby
    da hat hermes aber geschludert ,grrrrrr.laut status sollte es schon am donnerstag bei dir angekommen sein.aber hauptsache es endlich bei dir angekommen.
    es tut mir leid,dass es hier so lange geschlummert hat und in vergessenheit geraten ist.
    aber ich freu mich,dass es dir gefällt und wünsche dir viel freude damit.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen