Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 4. November 2012

Wie siehts aus??????????

Wer ist denn auch im nächsten Jahr dabei?
Ich weiß, dass wir noch nicht ganz durch sind, aber da es ja auch Menschen gibt, die im Januar Geburtstag haben (und das ja gar nicht mehr soooo lang hin ist), würde ich gern schon mal "loslegen".

Es wär schön, wenn Viele  von uns/euch wieder dabei wären-
liebe Grüße Heike.

Teilehmer 2013
alexa
cristi
knoodoorz
Sprottenherz
Zaunkönigin
feuerhannah
samboobeads
arteP
linea


Schön, dass fast alle wieder dabei sind. Ich find es auch schade, dass du aussteigst Britta!!

Kommentare:

  1. Ich würde gerne wieder dabei sein.

    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch gern wieder mit. Mein Reha-Antrag wurde jetzt gestellt, ich weiß also immer noch nicht wenns los geht. Für den Fall, dass jemand dann genau in dem Zeitraum Geburtstag hat, würde ich das Geschenk sonst anschließend senden, wenn das für alle ok ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch gerne wieder dabei!
    ...aber nur wenn meine Geschenke toll sind, haha! ;-)

    Nein im Ernst ist eine tolle Runde und ich freu mich schon, dass ich jetzt endlich dran bin. Hihi. Also nächstes Jahr gerne wieder!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde leider, leider, leider aus Zeitgründen nächstes Jahr nicht mehr dabei sein.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einer tollen Runde mag ich nicht aussteigen. Bleibe auf jedem Fall dabei.

    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ihr Lieben,
    auch ich kann bei der tollen netten Runde mir Euch nicht nein sagen und bin gerne auch nochmal dabei ;-))
    Liebe Grüße
    PetrA
    @ Britta,
    schade das Du es zeitlich nicht hinbekommst und aussteigst ;-(

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe heike
    ich werde/muss leider im nächsten jahr pausieren :(
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen