Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 23. November 2012

Na dann mach ich doch mal den Anfang ;)

Liebe Eike,
happy birthday to you- alles Liebe und Gute für dich. Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag und hoffe, dass noch ein paar Geschenke mehr ankommen.

Viele Grüße Heike.

10 Kommentare:

  1. oh dankeeee!!!!
    Fehlen ja jetzt nur zwei und die sind auf dem Weg, das kommt bestimmt heute!

    ...gestern war ich einfach zu müde um 12, aber gleich nach der Arbeit wird alles ausgepackt!!!

    Ein Geschenk hab ich schon bei mir. :-)

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe eike
    auch von mir: alles liebe und gute zum geburtstag,ich hoffe du hast einen schönen tag.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Eike,
    alles Gute und Liebe zumn Geburtstag, genieß den Tag und laß Dich schöööön feiern
    Habe eben ind die Paketonlineverfolgung geguckt, irgendwie verdaddeln die es glaub... ich weiß gar nicht was die so viel sortieren an dem Paket... grr... hoffe es kommt heute noch an
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eike,

    alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir :-)!!!!
    Ich hoffe mein Geschenk ist inzwischen eingetrudelt!?!

    Viele liebe Grüße, einen tollen Tag und viel Spaß beim Auspacken wünscht Dir

    Gaby :*

    AntwortenLöschen
  5. oooh, so wie es aussieht liefert Hermes heute doch noch aus ;-O
    Juhuuuu....
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. Dankeee!
    @Petra Wird schon, grad hat die Packstation sich nochmal gemeldet. :-)

    @Gaby Ja isses! Hab in dem alten Posting alles akutalisiert.

    ...grinse heute den ganzen Tag nur! ...nur noch bis 3 und dann wird ausgepaaackt!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eike,

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße sende ich dir. Wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eike,

    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!!
    Der Countdown läuft zum auspacken..noch 9 Minuten!! ;)
    Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und kannst Deinen Geburtstag auch genießen.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eike,

    auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Feier schön unde geniesse den Tag.

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eike,

    Alles liebe zum Geburtstag, feier schön und lass Dich reichlich beschenken.

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen