Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 18. Juni 2013

GEBURTSTAGSPOST

Guten Morgen, liebe Sarah-
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir- hab einen wunderbaren Tag, genieß das (Sommer)Wetter und feiere schön.
Ganz liebe GRüße die Heike- und ich hoffe soo seeeehr, dass du noch heute mein Päckerl bekommst.
(Beim nächsten Mal bring ichs vorbei!!)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag ♥, und viel Spaß beim Auspacken :-)!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah
    Auch von mir die ♥ - lichsten Glückwünsche zum Geburtstag .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen