Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 29. Mai 2013

* kreiiisch* ArteP´s Nachzügler-Geburtstagspost von Jasmin ist da ;-)))))))))

... und soooo wunderschööön

Wir hatten ja noch einen "privaten" Tausch zusätzlich laufen, drum sind die Geschenke etwas umfangreicher ;.))
Ich habe so tolle Werkeleien bekommen, sehr selbst:
erst mal war alles wunderschön verpackt incl. einer superschönen, nette Gebutstagskarte



aus der liebevollen Verpackung sind folgende tolle gewünschte Lieblichkeiten geschlüpft:

Aufkleber, Kärtchen, Ohrringkärtchen im persönlichen "ArteP-Design" und ein wunderbares Eulenkissen *seufz* genau nach meinem Geschmack

Vielen lieben Dank liebe Jasmin, ich freue mich sehr *drück*
LG
PetrA

1 Kommentar:

  1. ohhhh das freut mich das Dir alles gefällt! Dann hat das Warten ja jedenfalls gelohnt*pfeiff*

    Wenn Du Nachschub brauchst von den papierigen Sachen, sag nur Bescheid. Ich wollte erstmal abwarten, ob Dir das Design auch zusagt.

    Ich drück Dich!!

    Ganz lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen