Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 30. Juni 2013

Happy Birthday to you, happy birthday to you...

*träller*

Liebe Susanne,
alles, alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag, laß Dich schön feiern und verwöhnen ;-)

Ich wünsch Dir das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem Gesundheit und das Du einen tollen Tag im Kreise Deiner Liebsten hast....laß die Korken knallen

Liebe Grüße und viel Spaß beim Geschenkle auspacken
PetrA

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Gölückwunsch zum Geburtstag liebe Susanne!

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch ganz liebe Geburtstagsgrüße.
    Ich wünsch die einen oberschönen Tag-
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Und auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche; genieße den Tag :-) !!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir an dieser Stelle : Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe mal mein Päckchen ist angekommen, hab grad gesehen das hier noch nichts stand.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. da schliesse ich mich an, besser spät als nie! Alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe Du hast Spass gehabt und die Sachen gefallen Dir. Viele Spass damit.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen