Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 18. September 2013

Das erste Geschenk ist schon da :-) ...

Gerade habe ich einen Umschlag von Sarah aus dem Briefkasten geholt. Für eine Sekunde war ich verwirrt, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich ja bald Geburtstag habe :-))))...
 Ja, ich merke es wirklich..., ich werde alt ;-) ...
Aber jetzt freue ich mich erstmal, dass ich am Dienstag Geschenke auspacken darf :-)!!!
Dankeschön schon mal an Sarah!! Ich werde hier weiterschreiben, sobald noch was ankommt.

Liebe Grüße
Gaby

Heute (Fr) kamen die Päckchen von Maja, Heike und Susanne  :-). Dankeschön ihr Lieben!!!
Und heute (Sa) kamen noch die Päckchen von Petra und Jasmin :-). Auch Euch sage ich vorab schonmal Dankeschön!!
Fehlen nur noch zwei... 
Heute nun (Mo) kam ein Packet von Hannah hier an :-) . Es steht "zerbrechlich" drauf..., ich bin ja soooo gespannt! Nur noch einmal schlafen :-)))...

Jetzt fehlt nur noch das von Cristi. Mal sehen, ob es vielleicht morgen kommt...

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe es doch.....unterwegs ist es.
    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen