Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 2. September 2013

Was ich bereits ausgepackt habe / ergänzt am 3.9. und 5.9

Es hat Spaß gebracht die Päckchen am Frühstückstisch zu öffnen.
Sogar meine Männer haben einen langen Hals gemacht um auch ja nichts zu verpassen.
Nun möchte ich euch einmal zeigen , was ich bereits schönes auspacken durfte.

Von Sarah habe ich einen richtig , schönen , kuscheligen Loop ausgepackt , dann waren da noch total tolle Knöpfe drinn ( sind die laminiert ??? ) . Dann gabe es noch eine kleine Lichtertüte , die mit Röschen verziert wurde - total schöööön .
Liebe Sarah 
Vielen Dank , ich habe mich sehr gefreut.


In dem Päckchen von Cristina war diese wunderschöne und kuschelweiche Sockenwolle .
Die Farben sind der Hammer , mal schauen , was ich mir daraus stricken werde ....
Dann waren da auch noch 2 tolle Seifen drinnen und ein Deocreme " Zitrus " .
Liebe Cristina , magst du mir verraten , wie ich die Deocreme anwende ( zum Glück hatte ich voher gelesen , was draufsteht , war kurz davor es mir auf die Lippen aufzutragen :-)
Auf alle Fälle hast auch du meinen Geschmack voll und ganz getroffen und ich danke dir ♥ - lich für diese schönen Geschenke.


Von Petra gab es eine tolle Tonschale in meinem Farbwunsch und in einer schönen Verpackung waren auch noch Tonknöpfe . Die Rafaellos konnte ich " noch " für das Bildchen retten , aber spätestens wenn der Sohnemann aus der Schule kommt , werden sie im " Nirvana " verschwunden sein .....
Liebe Petra
Auch ich danke dir ♥ - lich für diese schönen Geburtstagsgeschenke



Aus dem Umschlag von Heike haben ich diese 3 Taschenbaumler befreit .
Liebe Heike
Vielen , vielen Dank auch du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen .



Dann hatte ich am Samstag die Information im Briefkasten gefunden , dass ein Einschreiben für mich am nächsten Werktag bei der Post anzuholen sei .
Liebe Gaby , ich nehme mal ganz feste an , dass es das von dir ist.
Ich habe meinem Mann die Abholkarte mitgegeben und gegen Abend wird er es dann mitbringen :-)
Auch Hannah hat sich per Mail bei mir gemeldet und ich werde mich dann noch etwas in Geduld üben ;-)
Die beiden anderen Päckchen / Umschläge werden dann bestimmt auch bald ankommen und dann werde ich hier weiter ergänzen.

Gestern habe ich dann das Päckchen von Gaby bei der Post abgeholt  und darin war eine gefilzte Hülle für ein Weckglas mit einer wunderschönen Blumenwiese drauf.
Das war aber noch nicht alles , auch die Pilze zum " anklippen " waren doch dabei und leckere Schoki
Liebe Gaby , da hat sich das Warten gelohnt du hast meinen Geschmack voll und ganz gertoffen , ich danke dir für`s Wunscherfüllen  ♥






Heute hat der Postmann 2 Päckchen bei mir abgegeben.
U.a. das von Jasmin
Da waren tolle " Dankeschön " Kärtchen , Preisschilder und Aufkleber drinn und die Eulen und Pilze darauf sind ganz bezaubernd.
Auch du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen und ich Danke dir ganz ♥ - lich





Das 2te Päckchen war von Susanne
Als erstes hat mich ein ganz bezaubender Frosch mit Krönchen angelächelt .
Dann war da noch ein Armband mit Chunks ( bin da nicht so firm drinn , aber ich glaube die heissen so - oder ? )
Leider ist es für mein " zartes " Handgelenk zu eng :-(
Es fehlene ca 2,5 - 3 cm , aber die Perlchen obendrauf sind ganz bezaubernd.
Bestimmt gibt es auch Geschäfte , wo ich solche Armbänder kaufen kann , werde mich da mal schlau machen.
Auch ich danke dir ganz ♥ - lich für die wunderschönen Geschenke .





Jetzt fehlt nur noch das von Hannah
Sobald es bei mir angekommen ist , werde ich natürlich ein Bildchen nachreichen.

So nun ist auch die Post von Hannah bei mir angekommen :-)
Darin waren 2 Kissenhüllen - aufgehübscht mit Herzen , selbstgebastelte Karten und ein selbstangerührter Himbeerlikör .
Ach ja , die leckere Schoki hätte ich fast vergessen.
Liebe Hannah
Auch ich danke dir ganz ♥ - lich


Als ich dann so ganz unbefangen heute am Briefkasten war , lag da ein Umschlag drinn .Nanu , eigentlich erwarte ich doch gar nichts ???
Als ich ihn geöffnet habe , war ich baff , darin befand sich ein Kettenanhänger für Chunks und einer hing sogar bereits drann.
Liebe Susanne
Da hast du mich jetzt wirklich überrascht und ich finde auch diesen Chunk ganz zauberhaft.
Nun bin ich Besitzerin  einer " Wechselkette  .
Das war aber wirklich nicht nötig , dennoch freue ich mich ganz ehrlich - wie Bolle ... :-)
Vielen , vielen Dank




Liebe Grüße Maja


Kommentare:

  1. Hallo liebe Maja,
    auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Wunderschöne Sachen hast Du schon ausgepackt. Es tut mir wirklich leid, dass mein Paket ein Nachzügler war und erst heute an Deinem Geburtstag angekommen ist. Notfalls wär ich aber auch persönlich noch rum gefahren.
    Ich würd Dir gern die Gründe erklären, hab aber Deine Email nicht. Überseh ich die?

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maja,
    auch von mir liebe Geburtstagsgrüße nachträglich zu deinen Geburtstag. Wie ich sehe ist auch meine Post nicht rechtzeitig angekommen. Entschuldige ich hatte noch gehofft das sie es schafft. Hatte es leider erst am Donnerstag zur Post gebracht. Es ist nicht ok aber manchmal läuft nichts so wie es soll im Leben. Ich hoffe du freust dich aber trotzdem über ein Nachzügler Geburtstagsgeschenk.

    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maja,
    freut mich, dass Dir die Sachen gefallen;
    aber eigentlich ist die Hülle für eine Grönö-Lampe bestimmt und nicht für ein Weckglas ;-) ... Wenn sie Dir aber um ein Weckglas besser gefällt, dann ist das auch okay :-)!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby
    Hach , an die Lampen vom Schweden, hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht - liegt bestimmt am Alter :-)
    Ich habe u.a. auch so hohe Weck Gläser , da passte es sehr gut , aber Gröno Lampen habe ich auch noch welche stehen .
    Dann werde ich es gleich mal umbauen ....

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Da hat die Post aber lange gebraucht für den kurzen Weg. Hätt ich das gewusst, hätte ich es wirklich persönlich vorbei gebracht. Aber schön, dass Dir die Sachen gefallen :)

    Für die Chunks gibt es auch einen Kettenanhänger..nur mal so als kleiner Tipp wie Du die tollen Glasteilchen sonst noch nutzen kannst.

    Lieben Gruß
    Jasmin
    ♥PaperLotta♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja,

    Schöne Sachen hast du bekommen. Macht richtig Spaß sie sich anzuschauen. Schade das dir das Armband zu klein ist. Habe heute morgen noch was kleines hinterher geschickt. Dann kannst du noch eine Kleinigkeit auspacken.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Fand es einfach zu schade das dir das Armband nicht gepasst hat. Aber so kannst du deine Chunks wenigstens tragen. Viel Spaß damit.

    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,

    sorry ich war lange im Urlaub und habe erst jetzt hier reingeschauen.
    Schau mal hier:
    http://cristinaskreativeseite.blogspot.de/search?q=deocreme
    da ist es detailliert beschieben.

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen