Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 24. September 2013

Happy birthday-

-liebe Gaby, mögest du einen wunderschönen Tag haben, ganz so wie du ihn dir wünschst.
Und ich hoffe, dass wir dazu beitragen :o)

Viele lieb Grüße die Heike.

6 Kommentare:

  1. Liebe Gaby auch von mir von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    ich hoffe Du hast einen ganz tollen Tag und wirst von Deinen Lieben verwöhnt. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Geschenke ;O)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    Auch ich gratuliere dir ganz ♥ - lich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    ich sende Dir liebe Grüße und ganz lieben Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich hoffe mein Päckchen ist Heute angekommen.

    Ganz liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.
    Lass es dir gutgehen und genieß den Tag. =)

    Viele liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    ich war zwar gestern nicht online, aber auch auf diesem Wege nochmals alles, alles Gute und Liebe, ich hoffe Du hattest einen supeschönen Tag im Kreise Deiner Liebsten
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen