Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 4. Mai 2014

Happy birthday

Auch noch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag und ich bin soooooo froh, dass die Post soooooo flott war :0)
Genieß den Tag und lass dich verwöhnen!
Liebe Grüße Heike

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir einen super schönen Geburtstag!
    Leider hat es meine Paket wohl nicht echtzeitig geschafft, das tut mir wirklich sehr leid :-(

    Liebe Grüße und feier noch schön.
    Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    auch von mir nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche ♥!!!
    Ich bin froh, dass mein Päckchen es noch pünktlich geschafft hat. Jetzt muss Dir nur noch der Inhalt gefallen :-))!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen