Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 21. Mai 2014

Happy birthday...

... to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Heike...

Happy birthday to you

Liebe Heike,
von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Hab' einen tollen Tag und lass Dich kräftig feiern!!!!
Ich hoffe, mein Päckchen schafft es, heute noch zugestellt zu werden. Falls nicht, hast Du hoffentlich genug andere Päckchen zum auspacken!?!

Herzliche Grüße
Gaby

3 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    alles Gute und Liebe, tolles Wetter, nette Gäste, schöne Geschenke und einen superschönen Tag wünsch ich Dir
    Laß Dich feiern
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Auch von mir auf diesem Wege noch einmal ein dickes
    HAPPY BIRTHDAY !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe Du hättest einen tollen Tag!
    LG
    Cristina

    AntwortenLöschen