Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 28. Januar 2011

DANKE(=

Hallo ihr Lieben(=

Nach diesem super ereignisreichen, wunderbare, aber auch anstrengenden Tag gestern, hab ich heute Zeit euch allen zu schreiben(=
Also vom Mittwoch habe ich ja mit ein paar tollen Menschen in meinem Geburtstag reingefeiert. Es wurde gespielt, gelacht und viel gegessen;-)
Nachts konnte ich schon ein paar Päckchen öffnen und es wurde mächtig gestaunt.

Nach drei Stunden schlaf ging es ganz früh nach Wuppertal, mit mega Verspätung, zum Glück konnte ich dann im Zug noch ein wenig weiterschlafen(=

Zu Hause durfte ich dann vor den ganzen rest-Vorbereitungen die anderen Päckchen auspacken und mich noch mehr freuen!!

Und jetzt zeig ich euch alles(=

Bei Eike habe ich mich schon über die Verpackung riesig gefreut, diese Dose finde ich einfach klasse! Darin waren eine Dose Handcreme und Badepralinen mit herrlichen Düften, und...




... diese tollen Karten, die zum Teil auch schön wieder verplant sind(=




Petra hat mir ein knallblaues Stifteutensio, und eine rote Seifenschale mit weißen Punkten, und Ohrringe, und einen ganz tollen weißen Engel geschickt(=
Hab ich noch direkt nachts in schön dahin gestellt, wo alles hin soll- das Utensilo ist auch schon gut gefüllt(=




Von Coco gabs jede Menge Schokolade...(= Und eine krasse Kette mit Ohrringen...


... so sitzts aus(= Echt stark, was das für eine arbeit sein muss.



Von Jasmin durfte ich gestern Mittag jede Menge kunterbunte Yoyos auspacken und ein Paar Ohrstecker mit passender Brosche(=




Gaby hat mir 3 voll tolle Stickies, und dieses coole Federmäppchen und Süßkram geschickt(=



Alexa und Mama haben einen Deal gemacht und quasi mein Geburtstagsgeschenk mit getauscht(= Und so hab ich von meiner Mama nix (kreatives...(= ) und von Alexa mehr geschenkt bekommen. Und zwar diese wunderbaren Sachen:
Ein Willkommens-Herz für meine Wohnungstür, ein Schild für mein Zimmer und ein Nähgarnrollenhalter.


Jetzt gerade kam noch Post von Susanne an. Von ihr gabs einen Schutzengel und lustige Ohrringe- violette Vögel(=

Da, noch mal in größer(=

So, jetzt muss ich noch ein wenig aufräumen...

Ich möchte mich noch mal ganz ganz doll bei euch allen bedanken, für die lieben Geburtstagsgrüße und -karten, für eure Ideen und Geschenke! ich hab mich sooooo riesig über eure Sachen gefreut!
Fühlt euch alle umarmt!
liebe liebe Grüße HannaH

Kommentare:

  1. Oh Hannah, da freu ich mich das dir meins, wie auch alle anderen Geschenke so gut gefallen haben.
    Es ist alles so schön bunt, das macht auch richtig fröhlich!!!

    G♥G Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön dass es dir gefällt!!! Ja ich dachte die Dose kann man dann noch gut weiter benutzen. *g* Und die hat schön kräftige Farben. *g*

    Dann ma viel Spaß mit all den Sachen. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannah,

    na da hab ich aber Glück das dir mein Geschenk wenn auch verspätet gefällt. So schöne Sachen würden mir auch zum Geburtstag gefallen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe hannah
    hört sich nach einem gelungenem tag an ;o)
    viel freude mit deinen geschenken.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Von mir jetzt verspätet auch noch alles, alles Liebe! Ich hab heute dein Päckchen wieder bekommen, irgendwas hab ich bei der Adresse falsch gemacht ;(

    Nichts desto trotz: Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag! Vielleicht bist du ja bald mal wieder bei Muttern? Dann komm ich vorbei und wir können ein Käffchen trinken (und Geschenk auspacken :)

    AntwortenLöschen