Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 22. Februar 2011

Wunschzettel ArteP

Hallo Ihr Lieben,

so, nun hab ich mich auch mal hingesetzt und ein paar meiner Wünsche aufgelistet!

Generell mag ich es sehr gerne bunt und betüddelt/gepimpt ;-))

Ich mag sehr gerne Eulen, Frösche und Engel

Allergien habe ich gegen Nickel und Primeln!!

Freuen würde ich mich sehr über:

Genähtes

FloraFox Anhänger (Taschenbaumler)

Riesenknudie

Amelie, Roxy, Shirt oder Rock einfarbig und dann bestickt und betüddelt in Gr. 140/146

FloraFox Kissen http://de.dawanda.com/product/16138086-Kissenhuelle-FloraFox-Unikat oder Nackenrolle

oder solche mi Eulen *schwärm* und Peace

http://3.bp.blogspot.com/-iFAhc7RQVbg/TYyT0W8XyHI/AAAAAAAAAL0/gSG5O6lInCo/s1600/kissen.jpg

Isabella Messangerbag in Traumdesignstöffchen http://www.farbenmix.de/stoff/flower-of-hearts/40.jpg

Lieblingssickdateien Eastwind, FloraFox, LoveChirp, Milli Zwergenschön, Love and Peace

So ein Röckchen Gr. 38 http://de.dawanda.com/product/1500662-Jeans-Rock-Rosalie-M-3840-Birdies-Lina

Holz

Schmuckkästchen

Küchenutensilo

Kerzenständer


Wellness

Shampoo, Gesichtsmasken, Salzseife, Lip Gloss

Papier

Ringaufsatzbox

Aufkleberchen mit Blognamen (wink zu Eike ;-)

Kärtchen mit Blogsadresse zum Beilegen und um paar nette Worte drauf zu notieren

Eulentags

Filz

Scheiben als Ringuntersatz (Ringscheibe) oder Perlen zum Verarbeiten

Hasen, Frösche oder Eulen als Eierwärmer oder Windlicht

Kulinarisches

Kuchen im Glas, Zartbitter Schoki, Joghurt Gums

Schmuck

Perlenschal in buntig

Love and Peace Perlen (Presse) als Armband, Kettenanhänger oder auch einfach einzeln zum Selbstverarbeiten

Buntig buntes großes Rad

Buntige Märchenkette

Sonstiges

ArteP Stempel

Oder mit Liebe handgemacht von ArteP

Oder mit Barcode

Oder mit gemaltem/erstelltem ArtePhantasie Logo

Keramik laß ich mal weg da ich glaub die Einzigste in dem Bereich in unserer netten Runde bin!

LG, viel Spaß beim Werkeln und schon mal vielen lieben Dank (wenn Fragen bestehen einfach melden *zwinker*)

Ich werde den Wunschzettel sicher nochmal ergänzen in nächster Zeit, aber eigentlich ist er ja auch schon recht umfangreich
PetrA

4 Kommentare:

  1. Trägst du 140??? Nur für mich, weil das ja dein Geburtstag ist....

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    grins, äähm, neeeeeee nicht mehr ganz ... hast natürlich Recht! Könnte eng werden...

    Darf natürlich auch in Größe 38 für mich sein *zwinker*

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Ui da hab ich ja ne große Auswahl. *g* Seeeehr gut!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen