Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 28. April 2011

Happy Birthday Jasmin...

Momente des Glücks

sollen in Deinem Herzen funkeln,

viele Male am Tag, viele Tage im Jahr,

viele Jahre in Deinem Leben

Alles Gute und Liebe, genieß den Tag und laß Dich schön verwöhnen
Ich wünsche Dir das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich hoffe das alle Geschenke heil angekommen sind und Dir viel Freude bereiten

Viele liebe Grüße
PetrA

7 Kommentare:

  1. Ich häng mich dran und wünsch dir auch nochmal einen tollen Geburtstag mit lecker Kuchen, lieben Gästen und mega-ober-collen Geschenken.
    Freu mich schon auf Fotos.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Jasmin!!

    Feier schöööön.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir:alles liebe und gute
    viel spass beim auspacken ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Jasmin,

    auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute, nette Besucher und tolle Geschenke zum Geburtstag.

    Hoffentlich kannst du deinen Tag genießen und es dir gut gehen lassen.

    liebe liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir auch von herzen einen wunderschönen geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,

    auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Burtzeltag. Du hast bestimmt schöne Geschenke bekommen.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Jasmin,
    ich gratuliere Dir natürlich auch ganz herzlich zum Geburtstag und hoffe, Du hast viel Freude an Deinen Geschenken!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen