Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 4. Juli 2012

LIEBE SUSANNE

entschuldigung,ich weiss gar nicht was ich sagen/schreiben soll.dein päckchen von mir an dich ist vollkommen an mir vorbei geglitten.es tut mir super leid und morgen gehts direkt zur post.
ich hoffe du freust dich auch noch eine woche später.
sorry :(
liebste grüsse
alexa

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexa,

    jetzt mach dir aber keine schlechten Gedanken. Ihr habt in den letzten Wochen genug mitgemacht da macht es doch wohl überhaupt nix wenn dann ein Geschenk später kommt. So wichtig ist das alles doch gar nicht. Freue mich auch über spätere Post von dir. Die letzte Zeit mit jemanden zu verbringen den man mag ist viel viel wichtiger als alles andere. Dann man kann da die Uhr niemals wieder zurück drehen sondern einfach nur jede Minute noch genießen und einfach nur dasein.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen