Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Auf gehts

Ihr Lieben,
noch mal herzlichen Dank für die Geschenke, alle sind toll- manche sind der Oberhammer.

Von der lieben Eike habe ich Lakritzlikör, Sheasahne, Salzshampoo und bodyscrub mit Limonenduft bekommen. Zwar hab ich noch Nichts getestet, aber die Kosmetik duftet wunderbar- und weil ich deine Sachen ja schon lange sooo gern benutze, freu ich mich schon sehr darauf =) Vielen Dank.

In dem Paket von Jasmin waren superschöne Dankekärtchen (mit geklautem Foto-wenn dabei sowas rauskommt, darf man meine Fotos gerne mitnehmen =) ), Kuchen im Glas, schwarze Sau (lakritzlikör). Beides hatte ich schon mal von dir- und war begeistert. Das Chili Öl sorgte hier schon für Gelächter, da das anwesende Kind überlegte, was man damit macht (sie dachte wohl in Richtung Körperflege)und schaute leicht irritiert. Ich bin sehr gespannt darauf. Dankesehr.


Gaby hat mit Wolle gefärbt- superklasse, die verstricke ich gern und bin schon gespannt aufs Muster
 Dazu gab es Kräutersalz, Weingummi und eine schöne Karte. Wenn ich wieder hier bin, werde ich das Salz testen.  Merci vielmals!!                                                                         




Susanne hat mich richtig überrascht.
Von ihr habe ich ein superschönes Riesen-Häkelkissen mit Schoki und Karte bekommen.
Vielen Dank, dass du dich darauf eingelassen hast, und keine Perlchen gemacht hast.

Cristina hat mir ein  tollesWellnesspäckerl geschenkt. Duschzeug mit Wasserlilli-Duft und
Shampoo Lemongras.
Beides duftet wie immer sehr vielversprechend. Das Wasch-Peeling nach Faber Art kenn ich noch nicht, aber ich denke mal, dass ich auch das mögen werde, denn ich liebe deine Produkte sehr. Die Karte kam mir bekannt vor- später lachte Hannah, als sie sie sah. (Ist von ihr =)) Auch die Cristina- dankeschön


Hannah hat mir Dinge genäht, die nicht auf dem Wunschzettel waren, aber die ich mir so von ihr wünschte. Weil ich ja sozusagen in den Startlöchern zum Wandern in Irland steh, fehlte mir noch ein schöner Brustbeutel und ein Gürtel. Beide spasst wunderbar zum restlichen Outfit und wird mich nun auf dem ring of kerry begleiten. Danke nochmal Süße- ich find beides klasse.-Bei Hannahs Karte wird Jasmin grinsen- denn die ist von ihr. Hier schließen sich Kreise =)


Die liebe Alexa hat mit ein superschönes Regal gezimmert. Ich find es wunderbar- allerdings ist es mit Vase noch toller.-Zunächst hab ich sie gar nicht entdeckt.Leider hab ich jetzt die Karte und auch die Weingummis nicht mehr mit fotografiert. Sorry. Auch dir, ganz lieben Dank. Nun muss ich überlegen in welchen Raum sie kommt. (Wenn gleich 2 Kinder ausziehen, eröffnen sich Möglichkeiten!!)



Das Paket von Britta enthielt wahre Schätze. Ich habe ein oberknaller Kissen geschenkt bekommen; das ist soo schön, dass ich abends fast Taschenkontrollen machen musste. Dazu gabs noch ein Lesezeichen und einer von Brittas , hier heißbegehrten Anhängern, ein wunderschöne Karte und Gummibärchen.
Ganz herzlichen Dank dafür.- Du bist wirklich eine Bereicherung für unsere tolle Runde!


Petra hat mir eine Tasse getöpfert- und ich habe sie ja schon eingeweiht.- Es musste schnell gehen, und mein Orangensaft stand noch da, also hab ich den genommen- und er schmeckte! Petra, ich trink zur Not auch Sekt aus Tassen, da nehm ich es gar nicht so genau:) Die total klasse. Dazu gabs Hirsch und Hase mit schönem Muster in Lieblingsfarben, eine süße Karte und Pesto. Dankesehr.


Es waren wirklich alles suuuupertolle Sachen und ich freu mich aufs Testen, Ausprobieren, Benutzen und Dekorieren- aber alles nach dem Urlaub.
Ihr seid alle Wunscherfüller allererster Kategorie.-Und ich freu mich immer wieder, dass aus fremden Menschen im Internet solch eine Supertruppe werden kann.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher an Alle- die Heike.

Kommentare:

  1. Heike Du hattest Recht, .... ich musste grinsen wegen der Karte *g*

    Auch bei Dir mal wieder wunderschöne Geschenke. Den anderen Lakritzlikör hätte ich ja auch gern mal probiert :) Alkoholmäßig bist dann ja erstmal versorgt.

    Nicht erschrecken wenn Du den Kuchen anschneidest ;) Er sieht "etwas anders" aus ;)

    Ich wünsch Dir einen wunderwunderwunderschönen Irland Urlaub.
    Wir haben für Ende September/Anfang Oktober Dublin gebucht und ich freu mich wie ein Schneekönig, da wieder hin zu kommen. Falls möglich wollen wir auch einen Ausflug zu den Klippen von Moher machen. Ich ♥ Irland einfach.

    Schönen Tag noch und ganz lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Heike,

    hihi, zweimal Lakritzlikör...na dann sag mal wie es geschmeckt hat, ich bin nicht so der Lakritzfan, daher kann ich da gar nicht soviel zu sagen.

    Schöne Geschenke hast du bekommen, dann viel Spaß damit!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass Dir die Sachen so gut gefallen haben.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    bin hier in Zeeland nicht immer online. Klasse das dir das Kissen gefällt. Habe hier in Holland mal wieder mit dem Häkeln angefangen damit ich hier was zu tun habe und weil ich meinen Strandkorb mal ein bisschen aufpimpen wollte. Aber macht echt Spaß.

    Schöne Geschenke hast du bekommen. Sieht alles richtig schön aus. Da freue ich mich das ich schon bald dran bin.

    Liebe Grüße Susanne
    Bin auch begeistert das wir hier so eine tolle Truppe sind. Wünsche die einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich,dass dir das regal gefällt.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen