Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 3. Mai 2012

Danke Cristi

Ein nachträgliches Paket ist gestern eingetrudelt. Schon irgendwie toll, wenn man auch später noch was aufmachen kann. Drin waren ein BigShampoo (ist das Big auf die Größe bezogen oder hat das noch ne andere Bedeutung?), ein Waschpeeling und ein Shampoobar. Bei dem Peeling weiß ich noch nicht, aber alles andere ist mit Orange beduftet.

Auch Dir vielen lieben Dank Cristi! :)



@ Alexa - wann hast Du Deins denn abgeschickt? Bisher ist hier nichts eingetroffen. Falls es ein Paket war, hast Du vielleicht ne Sendungsnummer?

Kommentare:

  1. hallo jasmin

    mein nachbar hat es anfang letzter woche mit zur post genommen,leider nur als päckchen,knirsch.

    wenn es diese woche nicht mehr angkommt,setz ich mich nochmal hin.
    sorry,dass tut mir jetzt so leid.normal mach ich immer versichert,aber hier gehts gerade etwas drunter und drüber und ich war froh,dass er es mitgenommen hat :(

    AntwortenLöschen
  2. Anfang letzter Woche? Hmm...dann befürchte ich fast es kommt nicht mehr :( Ich schreib Dir mal ne PN:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    das Big ist auf die Wirkung des Shampoos zu verstehen.
    Ich benutze es fast ausschließlich ;-)

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen