Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 16. Mai 2012

ENDLICH:MEINE GESCHENKE

ihr lieben wunscherfüller,es tut mir leid,dass ich erst jetzt mit den fotos komme.
in den letzten tagen fehlte mir einfach die lust dazu.
neben krankenhausbesuchen mussten wir uns nun auch für ein hospiz entscheiden :(
es geht so rapide abwärts mit meinem schwiepapa.dass es schon beängstigend ist.
mittlerweile haben ihn die metastasen im ganzen körper befallen.

aber nun zu meinen päckchen:

von artep gabs gleich drei wünsche erfüllt.neben wunderschönen kräuterwürmern gabs noch zwei möbelknöpfe und einen knopf.
hab ganz lieben dank.wenn die würmlis im einsatz sind,zeig ich noch mal ein foto.



von eike:ganz tolle wunschaufkleber mit danke und mit liebe gemacht,sowie sheabutter und bodyscrub im wunschduft.ich liebe ihn ♥ ;=)
klär mich doch bitte noch auf,was ich mit bodyscrub mache.hab ich noch nie gehabt,riecht aber wundervoll.



von christina gab es pflege im wunschduft.sheabutter,duschlotion und deocreme
vielen lieben dank auch an dich



von susanne den dicken paeceböller,ganz toll gemacht
und zwei witzige planzenstecke ♥danke♥



heike,du weisst was mir gefällt ;)
stecknadeln und knöpflis,knutscha



von britta:eine tolle bigmoney,ich drück dich.dazu einen shabby wimpelkett und einen tollen einkaufsbeutel.der ist schon im einsatz und die wimpelkette hat im kopf auch schon einen platz ;)



von hannah das ganz *andere* :o)
selbstgemachte nudeln und pesto.ich bin schon ganz gespannt es auszuprobieren.
ich werde berichten ;)



von gaby,noch ene bigmoney in lieblingsfarben und schöne pilzige windlichter
dicken drücker an dich.



ihr lieben,habt ganz lieben dak für die schönen sachen,ihr habt mir den tag echt versüsst.

auf grund der derzeitigen lage bei uns,hab ich mit jasmin vereinbart,dass wir uns in ruhigeren zeiten unsere geschenke machen.(leider ist meine post an sie bis heute nicht aufgetaucht)
die werden wir dann natürlich auch hier zeigen.

heike,ich hoffe ,dass ich dein geschenk noch pünktlich auf die reise kriege,falls nicht,bitte bitte nicht böse sein.

und nun sag ich nochmal *DANKE* in diese wundervolle runde und mach mich fertig fürs arztgespräch

lasst es euch gut gehn
liebste grüsse
alexa

Kommentare:

  1. Oh je Alexa das hört sich ja gar nicht gut an. Drücke dich mal aus der Ferne, aber Kopf hoch im Hozpiz ist dein Schwiegerpa gut aufgehoben. Die können dort ganz anders helfen als wenn man hilflos zuhause ist. Ist eine schwere Zeit wenn man jemanden gehen lassen muss, habe meinen Dad damals beim Sterben begleitet da war ich gerade erst 19. Aber es tut gut da gewesen zu sein. Werde diese Zeit nie vergessen.

    Schöne Geschenke hast du zum Burzeltag bekommen, da freue ich mich schon richig das ich auch bald dran bin.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach Alexa, ich wünsch dir weiterhin die nötige Kraft.
    Die Entscheidung für ein Hospiz ist eine Gute, denn außer der pflegerischen Hilfe erfolgt dort die Begleitung (und nicht nur für den Sterbenden)

    Hetz dich nicht mit dem Geschenk. Ich bin dann aber ab Pfingsten auch erstmal weg- und die Daheimgebliebene noch ohne Führerschein. Sie kann schlecht zur Post. Warte dann einfach mit dem Versenden bis ich mich melde:

    Ich drück dich- die Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexa,
    ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir viel Kraft für die Euch bevorstehende Zeit.
    Fühl mit Dir, bei uns ist es ja auch noch nicht so arg lange her...
    Alles Gute und Liebe, ich denk an Euch
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Ach Alexa, fühl Dich gedrückt. Das tut mir unendlich leid.
    Mich erschreckt es immer wieder wie viele Menschen heutzutage an dieser scheiß Krankheit erkranken.
    Ich hoffe das Dein Schwiepa nicht lange leiden muss und wünsch Euch die nötige Kraft um das alles durchzustehen.

    Du hast ganz zauberhafte Geschenke bekommen :)) Die Würmer find ich auch abgefahren.

    Ganz liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexa, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und drück dich!!!
    Schön dass die Geschenke wenigstens etwas gute Laune bringen konnten...

    Den Bodyscrub kannst du in der Dusche oder in der Wanne verwenden, indem du dir was nussgroßes oder größeres raus nimmst und damit da wo du magst auf deinen nassen Körper schrubbelst. *g* Peelt und pflegt dann dort, das Salz löst sich durch das Wasser auf und die Pflege bleibt zurück.

    Oder auch nur mit Schale als Hand- oder Fußpeeling verwenden.

    Viel Spaß dabei,
    Eike

    AntwortenLöschen