Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 16. Mai 2012

WICHTIG

Oh man, ich habe gerade entdeckt, dass ich die falsche Hausnummer bei mir stehen hab:
So ist das- alle fordert man auf, nochmal drüber zu schaun, aber die eigene übersieht man.
Wir wohnen Nr 18.- die 1 gibts gar nicht :)
Zum Glück ist die Straße relativ klein und wir haben einen guten Postler, dem es aufgefallen ist

Die Päckchen von Chriti und Eike sind da.

Schlimmstenfalls würde zurückgeschickt- fürs Porto würd ich dann aufkommen.

Lieben Gruß Heike

Freundliche Nachbarn haben die Pakete von Susanne, Britta und Gaby angenommen.
Ich will jetzt sofort auspacken =)!!!!!!!!!!!

Gerade kam noch Post von Jasmin und Alexa. Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ach herrjeh, meines ist ja schon unterwegs seid gestern, hoffe das es problemlos ankommt....
    Liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    ich habe die richtige Nummer benutzt...hatte Deine Adresse
    noch in meinem Adressbuch :-).

    Da wir gerade von Hausnummern schreiben...meine war auch falsch in der Liste...ich hatte Dir ganz am Anfang mal diesbezüglich eine Mail geschickt, aber nix mehr gehört.

    Die Richtige lautet: 243.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Na Gott sei Dank isses daaa!!!
    ...und ICH hab sogar nochmal drauf geschaut, weils ja dieselbe wie bei deiner Tochter ist und mir ist nix aufgefallen. Jaja, bin auch blind! *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    Mein Packchen istauch seit Mittwoch raus. Hoffe auch das es ankommt.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    habe eben in den Paketlebenslauf reingeguckt und da ist aktuell der Vermerk drin "Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden."
    Ich habe gleich bei der Servicenummer angerufen udn die richtige Hausnummer durchgegeben, hoffe es klappt und das es rechtzeitig und heil ankommt....
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen