Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Samstag, 5. Mai 2012

Daaaaaaaaanke und Biiiilder

Sooooooooo nun endlich gibt´s die Bilder ;-)))

Mädels ich kann Euch sagen, ich bin mit so einem Dauergrinsen rumgerast und kann mich nur gaaaaanz megamäßig bei Euch bedanken das Ihr mir sooo viele Wünsche aus meinem Wunschzettel erfüllt habt, Ihr seid eine tolle Truppe und alles war so liebevoll und schön eingepackt  – aber seht selbst:

Britta hat mir eine tolle Milli Zwergenschön Geldbörse gemacht (die ich schon verteidigen mußte!) samt einer tollen Eulencharmkette und leckeren Joghurtfrüchtchen – vielen lieben Dank



Eike hat mir meinen Wunsch nach neuen Blogaufklebern (bzw. Nachschub) erfüllt, zudem Nachschub ihrer tollen Salzseife und Shampoo und einen Geburtstagskuchenbausatz (genial ;-))))
Vielen lieben Dank


Jasmin hat mir den Wunsch nach einem so tollen großen Eulenkisssen erfüllt – ist sie nicht süüüß….. Töchterlein meinte „die bekomm aber ich“ … looool, nene, die hat Mami bekommen!
Danke ;-))

Heike hat mir auch zur Unterstützung meiner verrückten Vogelzucht und das der dunkle Herbert nicht alleine sein muß die bunte Kunigunde geschickt ;-)))
Na wenn die zwei nicht zusammengehören….
Außerdem gab es ein wunderschönes Armband und Merci für die Hüfte
Vielen lieben Dank


Gaby hat mir den Wunsch nach einem Ihrer tollen Windlichter mit Apfel  und Igel drauf erfüllt, ich find das so klasse und habe mich sehr gefreut, dazu gab es meine Lieblings-Jughurt-Gums

Hanna hat mir ein ganz tolles leckeres Paket zusammengestellt mit 2x Kuchen im Glas, Orientalischem Zuckertraum, Tee , Schoki und Cappucchinopulver, vielen Dank


Pünktlich zum Geburtstag kam auch Alexas tolles Paket mit Wunscherfüllern an – eine Herztafel, Holzschachtel mit Unterteilungen und Chai Tee, vielen lieben Dank



Susanne hat mir den Wunsch nach Carlastyleperlen erfüllt – die sind so toll geworden, dazu habe ich noch zwei tolle Holzstecker bekommen – so süß! Und noch eine Schoki
Liebe Susanne, vielen Dank - ich hoffe sehr das es Deinen Augen schnell wieder besser geht, alles Gute

Heute kam dann noch von Cristi ein tolles Paket mit Sheasahne, Duschlotion und Deocreme an, vielen lieben Dank




Ihr Lieben, laßt Euch drücken *Knutscha* und nochmals Danke an alle
PetrA

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich alles tolle Geschenke! Ich freue mich, dass Dir mein Windlicht so gut gefällt :-)!!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. oh auch alles so schöne geschenke :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke hast du bekommen. Da freue ich mich riesig das ich ja selber bald Geburtstag habe. Da fällt mir ganz heiß ein das ich noch keinen Wunschzettel geschrieben habe.Werde ich schnell nachholen.

    Liebe Grüße Susanne

    Freu mich das dir meine Perlen gefallen aber so perfekt wie Carla's sind sie nicht.

    AntwortenLöschen