Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Wunschzettel von Susanne


Hallo ihr Lieben,

so noch schnell meinen Wunschzettel schreiben. Irgendwie habe ich über den Renovierungsstress meiner Tochter Jenny alles andere vergessen. Und jetzt geht es erst mal nach Holland. Freu mich schon. Schöne lange Strandgänge, Sonnenuntergang, Sand und viel Meer sehen.

Ich liebe nach wie vor Herzen, Flipies und Froschkönige. Durch den Auszug meiner Jenny habe ich ein  leeres Zimmer geerbt.  Ich dachte ich richte es mir so in Shabby Style ein. Vielleicht so ein schönes romantisches Kissen in Weiß mit Herzchen drauf. Grins…
Genähtes
Mein Ipad hat noch keine Zuhause. Schön fände ich eine Filzhülle in grau mit so einen Spruch drauf wie Lieblingsspielzeug von Susanne, oder kleinen Herzchen in rot weiß oder was mit Fliegenpilz. Vielleicht habt ihr auch noch andere schöne Ideen. Lasse mich gerne überraschen.
Mein Handy hätte auch gerne mal eine neues Hülle. Maße so  ca 11 mal 6 cm

Nach wie vor mag ich Stoffbeutel in allen Farben. So kann ich immer schön wechseln. Ruhig  mit Applikationen  betüdelt.  Im Bayerischen Look oder die Zwergenliebe. Oder einfach nur ein toller Stoffmix. Stoffe Vichy Karo und Punkte gehen in schönen Farben immer.

Kleine Täschen für Kramsachen brauche ich immer. Toll finde ich so witzige Schriften drauf, wie Mädchenkram usw.

Schön verspielte Kissen finde ich klasse.

Witzige Küchenhandtücher mit Stickis finde ich sehr  schön

Loops mag ich auch. Gerne hätte ich mal welche im Vichy Karo Rot- weiß oder hellblau-weiß
Holz
Da ich nicht so gerne komplexe Ketten trage hätte ich gerne mal eine Box mit kleinen Fächern für meine Kettenbaumler.
Oder ein großes weißes  Holzherz oder Krone für meinen Schmuck zum Aufhängen.
Dekoherzchen aus Holz in weiß mit roten Pünktchen
Oder ein Willkommen Schild in weiß
Holzblumen oder Vögel  für meinen Garten.
 Wellness
Shampoo für normales Haar, Bodyscrub, Massagebars, Handcreme oder Fußcreme in frischen fruchtigen Düften, nur nix orientales.
Ton
aus Ton oder Keramik finde ich so Ausstechfiguren  mit Herzchen schön. Mein Mann kriegt schon langsam die Krise mit mir. Oder was Uriges für meinen Garten.
Papier
Tags "mit Liebe handgemacht"  oder mit hübschen Motiven kann ich auch immer gebrauchen.
Filz
Pilze aus Filz gefallen mir gut.
Wolle
Nach wie vor liebe ich gestrickte Socken in schönen Farben Größe 39
Kulinarisches
Rote Gelees und Chutneys mag ich auch sehr gerne. @ Knoodoo das Chutney war echt klasse.
Schmuck
schöne Einzelperlen wie Angelwings, oder so Bling Bling in Kreischpink, Carla-Style Perlen aber ihr könnt mich auch gerne überraschen.
Sonstiges
Vielleicht fällt euch ja was ein womit ihr mich überraschen könnt und wo ich gar nicht weiß was es noch für hübsche Sachen so gibt. Ich liebe Überraschungen.


Liebe Grüße Susanne






1 Kommentar:

  1. Ui super, da finde ich ganz bestimmt was!!

    Das freut mich, dass dir das Chutney geschmeckt hat! ...hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil es noch nachgezogen ist und ich dann bei meinem Rest gemerkt habe, dass das doch sehr scharf ist....

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen