Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 2. September 2013

Viel Glück und viel Segen-

-auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auh mit dabei!!!

Liebe Maja, alles Gute zum Geburtstag und einen wundershönen Tag wünsche ich dir,
ganz liebe Grüße die Heike.

4 Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, feier schön und laß Dich verwöhnen ;-))
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    auch von mir die aller-allerherzlichsten glückwünsche zum Geburtstag!!! Ich hoffe, mein Päckchen kommt dann wenigstens heute bei Dir an!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Sehe gerade, dass am Samstag ein Zustellungsversuch stattgefunden hat und es nun bei der Post zur Abholung bereit liegt...
    Tut mir leid, dass Du es dir nun auch noch selber abholen musst...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maja,

    ich wünsche dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, du kann den Tag so richtig genießen=)
    Schöne Dienge hast du bekommen(=
    +Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen