Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 11. Mai 2012

Happy birthday to you,...

... happy birthday to you, happy birthday liebe Alexa, happy birthday to you !!!!
So, das war mein Ständchen :-) ...

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß beim Auspacken Deiner Geschenke. Feier schön und genieße den Tag!

Liebe Grüße
Gaby

8 Kommentare:

  1. Liebe Alexa, ich wünsch dir einen tollen Tag und viel Spaß beim Auspacken!!!

    ...*hüstel* äääh und...äääh...ich hab noch ne kleine Schokiverpackung auf meinem Schreibtisch gefunden, die eigentlich auch in deinem Paket sein sollte...*schäm* Hoffe du kriegst anderweitig genug Schoki. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexa,
    alles Guteund Liebe zum Geburtstag, ich wünsch Dir einen tollen Tag mit netten Gästen, tollem Wetter und natürlich auch schönen Geschenken.
    Genieß den Tag, laß Dich verwöhnen und feiert schööööön
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexa,

    auch ich wünsche dir einen ganz wunderbaren GeburtsTAG! Alles alles Liebe und Gute.
    Genieß den Tag und Viel Spaß beim auspacken.

    Liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexa

    Auch von mir herzliche liebe Geburtstagsgrüße und alles Gute und Liebe. Genieße deinen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich häng mich dran und wünsche dir ebenfalls nochmal alles Liebe zum Geburtstag.
    Lass dich nihct ärgern heute ;)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche Dir eien schönen Geburtstag.
    Lass dich Heute mal verwöhnen ;-)

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexa,

    Ich schließ mich den Mädls an und wünsch Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag..mit viel Gesundheit für Dich und Deine Familie!

    Ganz lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexa,

    auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und lass es Dir so richtig gut gehen.

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen