Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 21. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch Heike!

Liebe Heike,

ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und viel Spaß beim Auspacken der Geschenke!!
Sonne haben wir dir auch schonmal organisiert. :-)


Ich hoffe trotz Hausnummer sind alle noch angekommen und gefallen dir.

Ganz liebe Grüße, Eike

9 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    alles Gute und Liebe zum Geburttag, feiert schön und laß Dich verwöhnen ;-))

    Ich habe am Samstag nochmals mit der Servicenummer telefoniert und nochmals die richtige Hausnummer durchgegeben, ich hoffe das es heute ankommt...

    Alles Liebe
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    auch von mir die aller-aller-♥lichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Spaß beim Feiern und viel Freude beim Auspacken :-) !!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich trink grad Saft aus deiner Tasse, Petra.

    Danke! Bis auf Hannahs sind alle Geschenke da- und wundertoll.
    Und wenn das Kind gleich kommt, dann hab ich auch ihres!!

    Saft leer- wieter gehts!
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße.
    Geniesse den Tag und lass´Dich verwöhnen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    oooh klasse, bin ich aber froh das es rechtzeitig ankam und heil ist... abermal ehrlich - SAFT aus der Tasse... da muß doch Teee oder Kaffe, Cappu etc. rein, Saft schmeckt doch nicht aus ner Tasse!
    Lol.. genieß den Tag
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen wunder-wunder-wunderschönen Tag mit lauter tollen Geschenken und möglichst wenig Streß :)
    Ganz lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike

    Herzliche Geburstagsgrüße und alles Liebe und Gute. Ich wünsche dir einen schönen Tag heute.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe heike
    auch von mir: alles liebe und gute ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  9. Noch nicht zu spät....
    Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
    ;-)

    Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen