Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 1. Mai 2012

Nachträglich, alles Gute

Liebe Jasmin,

ich wollte dir eigentlich schon viel früher gratulieren, aber ich hab das ganze Wochenende gearbeitet, gestern war ein voller Uni-Tag und heute habe ich endlich mal ausgeschlafen und dann gemütlich gefrühstückt und jetzt schreib ich dir(=

ich wünsche dir nachträglich noch einmal alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du konntest den Tag genießen.

Fühl dich gedrückt. HannaH

1 Kommentar:

  1. Hallo Hannah :)

    Das ist ja lieb. Danke :)) Hab ich mir aber auch gar nichts weiter bei gedacht, da ich ja wusste, dass Du nicht so oft an den PC kommst.

    Schönen sonnigen Resttag noch!

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen