Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 4. Mai 2012

Viel Glück und viel Segen-

-auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sein auch mit dabei =)

Liebe Petra,

ich wünsch dir einen tollen Geburtstag-
viele Grüße Heike

7 Kommentare:

  1. in den Kanon steig ich gleich mal mit ein :)

    Liebe Petra, ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!!

    Bin schon gespannt, was Du alles tolles bekommen hast.

    Fühl Dich gedrückt.
    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe mein Päckchen kommt heute noch.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    auch von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche!!! Viel Spa beim Auspacken.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Petra. Hab' einen tollen Tag !!!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Alles liebe zum Geburtstag!
    Lass dich reichlich beschenken.

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    auch von mir kommen ein paar späte Geburtstagswünsche.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hoffentlich konntest du den Tag genießen.

    Liebe liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen
  7. mit viel verspätung und dennoch von ♥ alles liebe und gute für das neue lebensjahr.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen