Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 17. Mai 2013

Auf dem Weg...

... wird das Geburtstagspäckchen für Heike ab morgen früh sein.
Ich hoffe sehr, dass es dann am Dienstag gerade noch pünktlich ankommen wird ;-) !
Es tut mir leid, dass ich dieses Jahr die Geschenke immer so kurz vor knapp losschicke, aber irgendwie krieg' ich es diesmal nicht anders hin...

Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
Gaby

P.S. Warum schreibt hier eigentlich niemand mehr, dass er das Päckchen losgeschickt hat??? Das war doch mal so abgemacht, oder?!?

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    grins das hat mich auch schon irritiert.. und auch ich bin leider diesmal erst heute mit dem Versand dran, ich hoffe es kommt rechtzeitig an ...
    LG und schöne Feiertage
    PetrA

    AntwortenLöschen