Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 8. Mai 2013

Danke :))

So langsam leb ich mich nach der Reha wieder ein und damits wirds dann auch höchste Zeit die ersten Bilder zu zeigen :)

Erstmal ein ganz großes Danke!!! an Heike und Hannah, die ihre Geschenke zu mir in die Klinik geschickt haben. Auf die Idee wäre ich selber gar nicht gekommen und das hat mir total den Tag versüßt. Man gut das ich gleich n Foto gemacht hab, sonst hätte ich einen Teil von Hannahs Geschenk gar nicht mehr zum zeigen da..naja mit nem leeren Glas könnte ich noch dienen*g*

 
Es gab zum einen, ne super Idee, ein Geburtstags-Survival-Pack. Darin enthalten waren Luftballons, Luftschlangen, eine Serviette, Kerzen und ein Piccolo. Die Idee muss ich mir unbedingt merken. Die ganzen Blümchen, die Geschenktüten (mit Inhalt) gabs von anderen Patientinnen und auch das Milka Herz.
Von Heike gabs diese süße Vase oben rechts, und ganz toll Geperltes, dass in meinem Frühlings/Sommer Ast eingebunden wird.Vielen, vielen lieben Dank Heike..für alles, auch Deine immer netten Worte!!!! :o*

Von Hannah gabs mega lecker Yummy Toffee-Creme (magst mir das Rezept verraten), die auch schon fast alle ist*pfeif*, eine tolle Gewürzmischung, Geburtstagskuchen und tolle selbstgemachte Karten ah und noch ein CD Case. Gefällt mir alles unglaublich gut Hannah. Auch Dir vielen, vielen Dank :))) Wie der Kuchen schmeckt weiß ich noch nicht. Es gab an dem Tag Kuchen von anderen für mich. Deswegen spar ich ihn mir noch auf fürs nächste Picknick :) Ich hoffe ich hab nichts vergessen...

und hier zu Haus sind mittlerweile auch schon zwei Geschenke angekommen.

Von Gaby/Zaunköniging gabs zwei wunderschöne Geschirrhandtücher. Bald zu hübsch um sie dreckig zu machen *g* und der Hammer ist, dass nicht nur die Stickies zu ihrem Namen passen, sogar das Geschenkpapier war im Zaunköniginnenstil. Also den Preis für das beste Motto hast Du definitiv gewonnen*g* Auch dir ganz lieben Dank Gaby, ich hab mich wirlich gefreut.

ohhhh und nicht zu vergessen.... Eine mega hammer leckerer Aufstrich aus weißer Schokolade und Erdbeeren. Sau gut*g* und dazu noch ein ganz bischen Schokoaufstrich und es schmeckt wirklich wie Joghurette auf Brot. Das ist der Hammer. Das Glas hat es aus der Küche nicht mehr ins Wohnzimmer fürs Foto geschafft*g* aber nein..ist noch nicht alle.



Von Änniway gabs eine gewünschte Hülle für meinen Führerschein in einem Lieblingsstoff, die jedoch leider zu groß ist :(, und einen Schlüsselanhänger. Auch Dir vielen Dank.




10.05.2013

Heute sind die Geschenke von Susanne und Cristi angekommen. Habt schon mal gaaaaaaanz vielen Dank, gefällt mir alles gut :) Sorry das das momentan alles so lange dauert, ich komm irgendwie nicht wirklich wieder im Alltag an :o/ tut mir echt leid.

Also bei Christi steht alles im Zeichen der Zitrone*g* Seid ihr eigentlich alle unter die Papierbastler gegangen??? Ich hab so hübsche Karten bekommen.
Also..es gab eine Duschlotion, zwei Deosticks, Salzshampoo und drei Seifen mit Scrubeffekt wie ichs mir gewünscht hatte :) Ganz lieben Dank Christi!!! Die untere Seife sieht übrigens obergenial aus!



und auch Irene war sooo großzügig :) auch Dir ein gaaaanz großes Dankeschön :) Die Toffifees kamen gerade recht*g* Sie haben wohl etwas unter der Hitze gelitten gehabt, aber...abgefahrener Weise...schmeckten sie so viieeeel besser wie schon normal. Ich glaub das nächste Mal hau ich meine vorher in die Mikro.
Aber das nur nebenbei. Es gab einen tollen geperlten Taschenbaumler, (die Eule ist ne Klappkarte, klasse) und gewünschte Ohrringe...aaallles genau so wie ich es mag. Lasst Euch beide drücken!!!

 11.05.2013
Auch Petras Geschenk ist angekommen. Leider hab ich das Foto auf dem internen Speicher der Kamera und weiß nicht wie ich dran komme, mach mich morgen im Licht noch mal dran. Hab aber schon mal gaaaaaaanz lieben Dank Petra. Ich könnt Dich knutschen. Ich kanns ja schon mal verraten, wir hatten vorher schon mal gesprochen und haben noch einen Zusatztausch laufen. Ich hatte mir von ihr Möbelknäufe für meine Expedit Schubladen gewünscht. Klasse sind die geworden!! und dann auch farblich noch passend zu meinen Sachen hier im Wohnzimmer!!!!! Dazu noch einen geperlten Flaschenverschluss und zwei ooooooooberniedliche Marienkäfer als Kettenanhänger ♥ und ein ganz süßes Glücksarmband war auch noch dabei und noch lecker Schokolade. Bei Deinem Geschenk bin ich auch schon bei, Danke das Du mir keinen Druck machst :))))

Ich kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass ihr mir alle meinen Geburtstag so versüßt habt. Gerade dieses Jahr tat das so unglaublich gut. Dafür noch mal Danke, Danke, Danke!!!!!


14.05.2013
Heute landete das Geschenk von Stickliese bei mir. Eine wunderschön gearbeitete Kissenhülle mit Stickerei in der Mitte, dazu gabs noch wunderschöne Häkelspitze und die Geburtstagskarte ist auch oberniedlich. Auch Dir ganz ganz lieben Dank!!!!!!




Lieben Gruß
Jasmin






Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    oh je, das ist ja schade, ich hab extra mit meinem Führerschein und Fahrzeugschein abgemessen und hinterher auch ausprobiert, passte perfekt. Hast Du so einen neuen Führerschein, wie eine Checkkarte? Der Fahrzeugschein müsste aber auf jeden Fall reinpassen, da hat sich doch noch nix geändert, oder?

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasmin,
    stimmt, wir hätten Dir ja alle Geschenke auch in die Reha schicken können *vordiestirnklatsch*
    Schönes hast Du bekommen ;-)
    Mein Paket ist per Hermes unterwegs, hoffe das es schnell ankommt trotz des Feiertages
    Viele liebe sonnige Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sarah...hmm hast Du die aufgeklappt in die Hülle gesteckt? Das hab ich noch nicht probiert. Werd ich nachher gleich mal nachholen :)

    @Petra - gar kein Problem. Eine meiner Mitpatientinnen fragte kurz vor der Abreise als sie meinen Kofferraum sah, wann ich denn meine Sachen schon ins Auto gebracht hätte....peinliches Schweigen....das waren doch nur die Sachen die ich dort in den 5 Wochen eingekauft hab*ggggg* von daher bin ich ganz froh, dass der Postbote jetzt mit schleppen dran ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Sarah,
    freut mich, dass Dir die Handtücher gefallen. Ich hoffe, der Brotaufstrich hat auch Anklang bei Dir gefunden!? Ich musste ihn hier heftigst verteidigen, weil meine Tochter auch ganz scharf darauf war :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gaby :)
    Jasmin .. nicht Sarah ;)
    Hab den Aufstrich schon ergänzt. Viel mir grad in der Küche ein. Der Aufstrich war so schnell weg aus dem Wohnzimmer, das er deshalb gar nicht mehr mit aufs Bild kam*g* Das ist der oberhammer!!! und kann ich Dir nur empfehlen noch mal zu kaufen. YAMMY!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jasmin,

    nein nicht aufgeklappt, ich hab noch so einen "alten" Führerschein, der ist in so einer Plastikhülle/Lederhülle von meiner damaligen Fahrschule, ich dachte das hätten die meisten noch so ;O) und der fahrezugschein ist auch in so einem LEdermäppchen bei uns. ICh ahb jedes Teil in eine Seite gesteckt, also z.B. Führerschein links und Fahrzeugschein rechts reinscheiben, klappte wunderbar.

    Beim nächsten Mal, frage ich nach den Maßen, das hab ich daraus geleernt und ich hab extra für Dich mein Streichelstöffchen geschnitten, die horte ich immer nur für mich ;O)

    Wenn´s gar nicht passt, findest Du vlt. was anderes was reinpasst, ist zwar schade, aber....

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sorry wegen dem Namen ;-) !!! Meine Tochter heißt Sarah, und während ich den Kommentar geschrieben habe, sprang sie um mich rum und wollte was von mir... Da bin ich dann wohl ein bischen durcheinandergekommen :-)!!!
    Freut mich, dass der Aufstrich schmeckt, da werd' ich den wohl wirklich nochmal für's Tochterkind kaufen (zum Glück ist der glutenfrei, sonst dürfte sie ihn nämlich nicht essen).
    Also dann... viele liebe Grüße und noch viel Spaß mit den weiteren Päckchen, die da noch kommen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jasmin
    Nochmals ♥ - lichen Glückwunsch nachträglich .
    Deine Geburtsatgspost habe ich am Freitag zur Post gebracht - hoffentlich ist es am Montag bei dir.
    Manchmal sind die gelben Boten echt fix und manchmal schleichen sie im Schneckentempo....

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jasmin,
    ich hoffe du hattest auch in der Reha einen schönen Geburtstag. Und die Geschenke versüßen dir die Zeit wenn du wieder zuhause bist. Tolle Sachen hast du bekommen da freue ich mich direkt das ich auch schon bald wieder dran bin. Da fallen mir gerade meine Sünden ein. Habe noch gar keinen Wunschzettel geschrieben.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jasmin
    Ist meine Geburtstagspost immer noch nicht bei dir angekommen ?
    Oh man - ich habe ein ganz schlechtes Gewissen - wenn bis Freitag noch nichts angekommen sein sollte , schicke ich etwas neues auf den Weg.
    Hatte mich schon selber über mich geärgert - am Sonntag waren wir in Flüggendorf - danach hätte ich dir dein Geschenk auch persönlich überreichen können.
    Wäre bestimmt schneller gewesen als mit den gelben Boten.
    ( dabei bin ich mit DHL immer zufrieden gewesen )!!!

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maja,
    hab grad gepostet. Das Päckchen ist gestern angekommen. Eigentlich lustig, dass gerade das am längsten gedauert hat, wo wir doch so nah aneinander wohnen :)
    Auch hier noch mal ganz lieben Dank für die tolle Kissenhülle!!!!!
    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Plumps - das war der Stein , der mir vom Herzen gefallen ist. So lange war bis jetzt noch kein Päckchen mit DHL von mir unterwegs gewesen , aber zum Glück ist es angekommen ♥
    Es freut mich , dass dir die Kissenhülle gefällt.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen