Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Samstag, 4. Mai 2013

Heute kann es regnen...

(tuts bei uns aber nicht :) )
Liebe PetrA, einen wunderschönen Tag wünsch ich dir, alles Gute und supertolle Geschenke!
Herzlichen Glückwunsch-
die Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein Bombenwetter hast DU ja auch noch, was will Frau mehr ;O)

    Bin schon gespannt, wenn Du Fotos von Deinen Geschenken zeigst und hoffe meins gefällt Dir.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Viel Freude mit lieben Menschen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken, wünsch ich dir.

    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :) Ich hoffe Du hattest einen fröhlichen und entspannten Tag mit lauter tollen Überraschungen.

    Wie wir ja vorher schon besprochen hatten, brauche ich für Dein Geschenk noch etwas, da ich ja grad erst wieder zurück bin.

    Fühl Dich ganz dolle gedrückt :)

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen