Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 22. Mai 2013

DANKE!!!!!! edit jetzt ist auch mit Foto

So, ihr Lieben,
zunächst einmal vielen Dank für all die lieben Wünsche . (Petra, du hast Recht, es ist ein runder Geburtstag gewesen ) Es war ein sehr wunderschöner Tag , obwohl ich eigentlich erst am Freitag richtig feier, war die Bude voll, es gab diverse Überraschungen und auch ganz tolle Geschenke.
Dann will ich euch mal erzählen -und natürlich auch zeigen-, was ich Alles bekommen habe.
Gestern früh habe ich als erstes das Geschenk von Sarah ausgepackt- sie hat mir eine kleine "Brieftasche" genäht. Sehr schön- und sogar mit personifiziertem Stempel ;) Etwas zu schnuckeln war auch noch drin Danke Sarah, gefällt mir ausgesprochen gut- und Paris, mag ich wirklich!-und den Maulwurf fand ich früher superklasse!!!


Das andere Päckchen war ja von Cristina. 2 sebstgefärbte Wollstränge gab es darin zu finden, in allerfeinstem Maigrün und Rottöne (die rote Zora!!)- da freu ich mich schon aufs Verarbeiten. Außerdem war noch Kaffeeseife und DEO und eine schöne Karte dabei. Dankeschön, fürs Wunsch erfüllen, liebe Cristina.

In der Post war dann noch ein Paket von Gaby mit einem megatollen Kissen. Besticktes Leinen in momentanen Lieblingsfarben, dazu noch leckerste Schoki. Merci vielmals, meine Liebe- so schön ist das Kissen, freu mich riesig!

Hannah brachte dann noch ihr Päckchen mit. 2 von ihren schönen Karten hab ich ausgepackt und ein supertolles Bild mit lauter (von Hand ausgeschnittenen) Schmetterlingen. So ein herliches Geflatter, danke meine Süße. Einen "Deckel" für meine Anna-Tasche darf ich mir noch aussuchen.


Lauter tolle Teilchen!!
Heute brachte die Post die Geschenke von Susanne und Maja.
Susanne, deines hatte einen Zusatzaufkleber (obwohl die Adresse stimmte); hat sich irgendwo rumgetrieben!
Ich hab 3 kunterbunte Perlchen-Blumenstecker, Chiliöl, Blutorangenmarmelade (mit schuss) und ein Chutney, Schoki und ein supersüße Eulenkarte bekommen. Vielen Dank auch an dich.


Maja hat mir 3 Blümchen gestickt, jede Menge Vögel genäht, Erdbeeren "gepflückt", und ein Windlicht bestickt. Lauter Schätze, dankesehr auch an dich, Maja!!


Petras ist ja noch unterwegs, und das von Jasmin wird dann auch noch irgendwann eintrudeln ;)
Nochmal ein großes DANKE in die Runde
viele liebe Grüße Heike.

edit- Petras Paket ist heute angekommen- meine Tasse hat ein Schwesterchen bekommen, ich freu mich sehr. Dazu gabs Geschnuckel, das direkt bei der Tochter landete und ein bisschen Tee, Luxuspesto und eine (Hannah)Karte :).
Liebe Petra, vielen Dank, die Tasse ist superschön- genial find ich ,als Töpferlaie ja, dass sie genau die gleiche Form hat, wie die, die schon hier wohnt. Hab sie, weil sie passend zum fertigen Tee kam, direkt eingeweiht
.

Kommentare:

  1. ohhh sehr schöne Geschenke hast Du bekommen. In das Kissen von Gaby hab ich mich auch spontan verliebt :) und die handausgeschnittenen Schmettis von Hannah sind auch ein Hammer. Das Bild ist klasse geworden! :)

    AntwortenLöschen

  2. Da hast Du ja viele schöne Sachen bekommen. Der Oberknaller ist aber der Bilderrahmen mit den Schmetterlingen ♥♥♥!!
    Es freut mich, dass mein Päckchen wenigstens noch rechtzeitig am Geburtstag angekommen ist; und dass Dir das Kissen gefällt, freut mich noch mehr :-))!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. schöööööne Sachen hast Du bekommen, da hat sich das Warten ja gelohnt!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    schöne Sachen hast du bekommen. Da ist dann doch auch die Null egal. Da hat die Post aber einigen von uns einen schönen Streich gespielt. Dann wünsche ich dir noch eine schöne Feier morgen.

    Möchte aber noch gerne dazu schreiben das ich keinesfalls das Schreiben von dir nicht gut fand. Das war schon völlig ok. Habe mich vielleicht nicht so gut ausgedrückt komme aus dem Pott da ist man kurz und knapp mit Worten. Sorry dafür, war aber auch selber ein bisschen iritiert da keiner auf deinen Post das Wochenende über geantwortet hatte. Haben im Moment auch mit den Eltern meines Mannes Sorgen und die Hochzeit von Jenny steht an. Denn jeder der mich kennt weiß das ich sehr zuverlässig bin. Sonst wäre ich bestimmt nicht im dritten Jahr dabei. Und die Runde möchte ich keinesfalls platzen lassen. Werde nur nächstes Jahr an keiner Runde mehr teilnehmen können. Da ich durch mein Augenproblem kaum noch an den Brenner komme geschweige anderen Hobbys nachgehen kann.

    Liebe Grüße Susanne

    Möchte dieses Mal keinen Wunschzettel schreiben. Lasse mich gerne überraschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, für mich ist- "kein Wunschzettel" ne Katastrophe, weil ich mir dann noch mehr das Hirn verdrehe- bitte gib doch wenigstens ein paar Richtlinien.
      Grüß Heike

      Löschen