Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 5. Mai 2013

Daaaanke....

... Ihr Lieben, Ihr schafft es wirklich das Älterwerden zu versüßen
;-)))


Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber gestern wurde es recht spät (bzw. heute früh ;-) und heute waren wir auch den ganzen Tag unterwegs...

Auch diese Geburtstagsrunde ist klasse, ich habe wieder so tolle Geschenkle bekommen, vielen Dank für´s Wunscherfüllen *knutsch*, laßt Euch mal alle fest drücken... nun will ich Euch aber auch nicht weiter zappeln lassen und die Bilder zeigen:


 



Von Maja habe ich diese wundervolle Tasche bekommen - genau so hab ich sie mir gewünscht, vielen lieben Dank, die ist super :-))

















Susanne hat mir diese tolle Kette mit gekrönter Hundeperle à la Claudie Timbur-Pagel gemacht, wunderschön, eine super Idee, vielen lieben Dank liebe Susanne.
Dazu gab es eine wunderschöne Eulenkarte und lecker Toffifee



Christina hat mich mit toller Wellness versorgt, das "Rundumsorglospaket" beinhaltet Shampoo, Duschlotion, eine Maske und einen Lippenpflegestift, vielen lieben Dank



Die liebe Gaby hat mir eine tolle Gürteltasche samt leggger Süßis geschickt, vielen lieben Dank

Sarah hat mir meinen Wunsch nach einem Sorgenfresser erfüllt, vielen Dank, der ist klasse und mein Töchterlein wollt ihn direkt entführen ;-))

Heike hat mir meinen persönlich an sie gerichteten Wunsch nach einem tollen Armband erfüllt, samt tollen Bändern und Milka Schokiherzen *seufz* und jaaa Heike, ich werde mein Bestes tun und gut drauf aufpassen das es nicht nochmal kaputt geht *versprochen*

ein weiteres Gürteltäschchen samt lecker Schoki und tollen Karten habe ich von Hannah bekommen

Einen Rienenknutscher schick ich Euch, ich bin hundemüde,
drum etwas spärrlich die Worte
(böse Zungen würden nun sagen: man wird halt nicht jünger!) 

Ich habe mich seeeehr gefreut über Eure liebevoll verpackten Päckchen
(und dem Inhalt natürlich *breitgrins*)

Danke und einen schönen abend *gähn* .. ich trab jetzt nochmal mit den Doggies ums Feld und dann glaub ich ruuuuft mein Bettchen....

LG
PetrA

Kommentare:

  1. wow, schöne Sachen, aber das sind ja nur 5 Geschenke oder kann ich nicht mehr zählen? Müssten doch eigentlich 8 sein, oder?

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren auch erst nur wenige Bilder und gar keine Schrift zu sehen, jetzt kann ich Alles lesen.
      Und es fehlt nur das Geschenk von Jasmin- was ja schon im Vorfeld geklärt war.
      LG Heike

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dich das Armband erfreut :)
      Mir gefallen deine Geschenke auch gut; du hast Recht die Runde ist klasse
      LG Heike

      Und-gräm dich nicht übers Alter. Als ich zu Hannah sagte-und nun bin ich die Nächste, sagte sie- "und du wirst ganz schön alt" :0)

      Löschen
  3. Huhu Sarah,
    ich glaube, Du hast schon reingespickelt als ich noch gar nicht fertig war, irgendwie ging das mit den Bilder und dem Text nicht so leicht wie ich dachte, hat´s nochmal durcheinander gewürfelt, dann hat zwischendrin nochmal das Telefon geschellt....
    Also ich zähle 9 Teilnehmer, ohne mich sind es dann 8 - und Jasmins kommt ja erst noch - also 7 ;-))
    .... alles da ;-)))))))))
    Liiieeebeee Grüßle
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da ich am WE unterwegs war gratuliere ich Dir hier auf dem Blog erst jetzt.
    Ich hoff Du hattest einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    komme auch erst jetzt dazu zu schreiben. In Holland klappt das nicht immer so gut mit dem Internet. Du hast schöne Geschenke bekommen. Da macht es direkt Spaß älter zu werden. Außerdem verändert sich doch nur die Zahl. Man bleibt doch das gleiche Mädel was man ist.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen