Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 28. Mai 2013

Wunschzettel SambooBeads

Hallo ihr Lieben, 
nach wie vor liebe ich Herzen, Flipies, Froschkönige und Kronen. Wohndeko so ein bisschen  im Shabby Style.Selber trage ich gerne Jeans oder einen lässigen Look, alles bloß nicht spießig. Schöne Loops und Taschen mag ich in vielen Farben, Schmuck gerne Ton in Ton oder schön buntig.
Stoffe 
Nach wie vor mag ich Stoffbeutel ( mag diese ollen Plastiktüten nicht )in allen Farben zum Einkaufen. So kann ich immer schön wechseln. Ruhig  mit Applikationen betüdelt. Im Bayerischen Look oder die Zwergenliebe. Oder einfach nur ein toller Stoffmix. Stoffe Vichy Karo und Punkte gehen in schönen Farben immer.
Kleine Täschen für Kramsachen brauche ich immer. Toll finde ich so witzige Sprüche darauf.
Besonders der Kronenfrosch von Stickliese ist schön.
http://stickliese.blogspot.de/search?updated-max=2013-02-21T15:16:00%2B01:00&max-results=12
Witzige Küchenhandtücher mit Stickis finde ich klasse. Meine Küche ist grau gelb.
Ton
Vielleicht was Uriges für meinen Garten oder so tolle Krauterwürmer
Papier
Tags "mit Liebe handgemacht"  oder mit hübschen Motiven kann ich auch immer gebrauchen. Aber auch schöne Karten liebe ich.
Filz
Filzwindlichter mag ich auch gerne mit Pilzen, vielleicht mal was für die Terrasse dunkel gehalten in Anthrazit habe mir so eine dunkle Flechtgarnitur gekauft.
Wolle
Nach wie vor liebe ich gestrickte Socken in schönen Farben Größe 39
Kulinarisches
Rote Gelees und Chutney, Pesto nur bitte nix Tierisches. 
Pflegeprodukte
Tolle Seifen in fruchtigen Düften, Handcreme oder Bodylotion kann ich auch immer gut gebrauchen.
Schmuck mache ich mir ja gerne selber, Aber über schöne Einzelperlen würde ich mich für meine Sammlung sehr freuen.
So gar nicht mag ich diese Serviertentechnik, Strass Steine oder so Farben wie Neon gelb, Pink. Braun- und Naturtöne sind auch nicht so meine Richtung. Aber ihr könnt mich auch gerne überraschen. Es muss nichts aus der Liste sein, soll ja nur ein kleine Richtung sein.

Liebe Grüße Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen