Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Dienstag, 21. Mai 2013

Happy birthday to you, happy birthday to you...

*träller*
Liebe Heike,
alles, alles Gute und  Liebe zu Deinem heutigen (runden?) Geburtstag...
Ich wünsch Dir nette Gäste, tolle Geschenke und einen superschönen Tag, laß Dich feiern und verwöhnen, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
LG
PetrA
... die gerade mal in die Sendungsverfolgung gespickelt hat und mit Erschrecken festgestellt hat das leider gar nichts passiert ist seit der Einlieferung ;-((( Uaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrg....

5 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    auch von mir die aller-aller-herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag; ohne Ärger und Verdruss, stattdessen mit vielen lieben Gästen und vielen, vielen Geschenken!! Ich hoffe mein Päckchen und auch alle anderen erreichen Dich heute noch!!!
    Lass Dich feiern und genieße den Tag ♥!!
    Alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    Es tut mir so Leid , dass mein Päckchen nicht rechtzeitig angekommen ist :-(
    Ich hatte es am Mittwochabend zur Post gebracht.
    Momentan ist bei DHL irgendwie der Wurm drinn , es dauert ewig bis die Post ankommt .
    Wollen wir mal hoffen , dass dein Briefkasten heute überläuft.
    Ich kann dich aber gut verstehen , dass du traurig bist , auch ich wäre enttäuscht , wenn an meinen Geburtstag " nur " 2 Päckchen zum auspacken angekommen wären.
    Nun lasse ich aber erst einmal einen Geburtstagsgruß da
    ♥ HAPPY BIRTHDAY ♥
    Genieße den Tag im Kreise deiner Familie uns lass es dir mal so richtig gut gehen.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Deine Geschenke gefallen Dir und Du geniesst den Tag. Die anderen Päckchen kommen bestimmt auch ganz schnell ;O)

    LGG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    auch auf diesem Wege noch mal alles, alles Liebe von mir zu Deinem Geburtstag.
    Schade das es so wenig Päckchen rechtzeitig zu Dir geschafft haben, da kann ich Deinen Verdruss gut verstehen.

    Für Petras fehlen nur noch die letzten Stiche, wird heute erledigt und dann gehts los. Dieses Jahr also bei Euch beiden später, aus den bekannten Gründen, aber dafür (hoffentlich) umso reichlicher :)

    Lass Dich ganz dolle drücken!

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ich wünsche dir noch nachträglich Alles liebe in Deinem neuen Lebensjahr und hoffe dass Du viel Spaß mit dem Gesendeten hast :-)

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen