Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Donnerstag, 16. Mai 2013

mein Wunschzettel (Änniway)

so nun ist es auch bei mir bald soweit, wow schon wieder ein Jahr rum, irgendwie geht´s ab 30 schneller hab ich so das Gefühl, ich werd 34 ;O)

dann leg ich mal los mit meinem Wunschzettel, ist ja mein "1. Mal":

Meine bevorzugte Farben: 
 -an mir selbst (Kleidung und Accessoires) rot, türkis, giftgrün und maritim o. romantisch-verspielt
- bei Deko „shabby/Landhaus-look" weiß, Küche rot m. weissen Punkten, auf jeden Fall so im Greengate-Stil, davon hab ich Einiges (also pastell, türkis, mint, rosa, rot gemixt)

gelb und Neon mag ich nicht so

Wellness:
Hauttyp normal, Mischhaut
Haartyp unempfindlich
Allergien keine
Duft- am liebsten frisch blumig, Vanille, Honig, Erdbeere, Himbeere... o. verrückte Düfte wie Käsekuchen
Gar nicht mag ich schwere Düfte wie Moschus etc.

ich lieeebe Wellness-Sachen! ich mag nur nicht so Badezusätze in ölform und Gesichtspflege (da bin ich irgendwie empfindlich), ansonsten gerne Badezusätze wie Badeschokolade etc..., Lippenpflegestifte, Deosticks, Parfümsticks, Seifen, Shampoo und was es sonst noch so gibt
_____________________________

Genähtes:
bestickte Geschirrtücher im Greengate-Stil, nicht großflächig bestickt, eher so Bordüren o. kleinere Stickereien, die Farben dürfen aber ruhig farbenfroh sein

dann mag ich diese Kosmetiktäschcchen/Kulturtäschchen, gerne mit Stickerei drauf (Motive o. sowas wie Mädelskram), irgendwie näh ich die nicht gerne selber, warum auch immer, ich kann besser Klamöttchen nähen

http://stickliese.blogspot.de/2013/03/die-marktkisten-fullen-sich.html

Filz:
- kleine Erdbeeren zum dekorieren
- Erdbeerwindlicht so in etwa:

http://de.dawanda.com/product/39250030-sommerliches-ErdbeerWindlicht

http://de.dawanda.com/product/44891986-Windlicht-Erdbeere

Holz:

große Buchstaben in weiss: C,  S und ein & (fürs Schlafzimmer, sind unsere Anfangsbuchstaben)

Ton: im Moment nix

Schmuck:
bunt, verspielt,... siehe auch Glas. Figuren/Tiere mag ich nicht so gerne dran, auh nicht bei Glas

Kulinarisches:
eigentlich Alles, gerne auch süße Aufstriche, Chutneys, "Getränke" etc., ich experimentiere gerne

Glas:

die giftgrüne Baumlerkette mag ich
http://lineas-perlentraeume.blogspot.de/2012/06/alles-hat-eine-2chance-verdient.html

oder die Princess-Kette/Waldfreunde-Kette
http://lineas-perlentraeume.blogspot.de/2013/03/noch-mehr-davon.html

dann würde ich gerne Perlen für so einen Tortenheber sammeln (passend zu meinem GreeGate-Geschirr), auch im Greengate-Stil, die Perlen so in der Art (die kleinen, runden):
http://de.dawanda.com/product/43744502-RESERVIERT-fuer-JENNY-Lampwork-Anhaenger-Pink-Roses

http://de.dawanda.com/product/29732601-Lampwork-Anhaenger---Sweet-Pink-Roses

gerne auch ein Perle in rot m. weissen Punkten und diese mit den kleinen Röschen drauf

Heike: kannst Du da einen besorgen (den Rohling sozusagen)? Das Geld würde ich Dir dann überweisen o. Du magst was tauschen.

dann mag ich noch farbenfrohe Ringtops (einen als Fiepi hab ich schon!)

http://de.dawanda.com/product/33155273-Ring-925er-Sterling-Silber-mit-handgefGlas-Top

http://de.dawanda.com/product/31714734-Ring

Hannah: falls man hier auch was direkt von Jemandem wünschen darf: Deine kulinarischen Sachen (süße Aufstriche, herzhafte Sachen etc.) hören sich immer so lecker an, ich würde mir gerne eine kulinarische Überraschung wünschen, ich mag eigenlich alles und vertrage auch alles

Deine Karten sind auch toll, v.a. die Glitzerdinger und die mit den Frauenköpfen, die nostalgischen, genau mein Beuteschema ;O)

Papier
eigentlich alles, gerne verspielt

Sonstiges
ich liebe auch alles von TILDA und im TILDA-Stil

so, ich hab fleissig auf euren Blogs gestöbert und versucht, mir Dinge zu wünschen, die in eurem Tätigkeitsfeld liegen, ich hoffe jede findet was. Wenn etwas zu teuer ist (kann ich nicht immer einschätzen) erstatte ich die Differenz (bitte melden)

Schon mal ganz lieben Dank und ich freu mich über ALLES! Ach, kann Vorfreude schön sein.

LG Sarah

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    ich finde es total super, wenn man sich direkt etwas von jemanden wünscht! Das macht es mir einfach und ich kann dich trotzdem noch überraschen=)
    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen