Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 24. Januar 2011

Angekommen(=

Hey ihr,
also als ich vorhin nach Hause kam stand vor meiner Tür das Päckchen von Eike und gerade hat mir meine Nachbarin das von Petra gegeben(=
... allmählig werde ich echt unruhig, ich bin total aufgeregt, wenn ich nur an Donnerstag denke;-)
Freue mich schon sehr!
Wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe liebe Grüße HannaH

7 Kommentare:

  1. Huhuu Hannah,

    mein Päckchen ist unterwegs zu Deiner Mama, weil sie ja geschrieben hat, dass Du an Deinem Geburtstag bei ihr bist (und ich heute erst verschicken konnte).
    Ich hoffe das ist ok für Dich?!??

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ui super! Danke für die Info und viel Spaß beim Auspackeeeen!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannah,

    meins hab ich auch zu Deiner Mutter geschickt, weil ich nicht wusste wann Du bei ihr aufschlägst.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Post von Jasmin ist angekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. und von Gaby :)
    (schön, dann seh ich diese Sachen alle in live :) )
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Cocos Päckchen ist heute angekommen(=
    voll toll, ich freu mich voll!
    Liebe liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bin ich aber beruhigt.

    Liebe Hannah,
    auf diesem Wege auch nochmal alles alles Gute zu deinem Geburtstag heute. Hab einen schönen Tag und ich hoffe das dir alle Geschenke genauso gefallen, wie mir meine!!!

    G♥G Coco

    AntwortenLöschen