Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 7. Januar 2011

Ganz großes SORRY!!!

So, also da bin ich,
tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber als ich dann endlich wieder zu Hause war, ging die Uni direkt Montag los und ab da haben die blöden Profs Stress gemacht, weil wir nicht genug fürs Studium machen würden... und jetzt dürfen wir millionen Texte lesen, müssen mehr Hausaufgaben machen und so weiter.

Auf jeden Fall hab ich es dann heut endlich mal geschafft hier reinzukommen und versucht Wünsche zusammenzustellen und so.

Also da die Coco schon so wunderbar die verschiedenen Rubriken aufgelistet hat, übernehm ich das mal- ich weiß allerdings nicht ob meine Wünsche teilweise nicht zu groß sind, dafür mach ich das noch nicht lange genug... seid nicht bös.

Alles in einem mag ich bunte Sachen sehr gerne, obwohl ich auch ganz gern mal schlichtere Dinge mag. Womit man mich aber jagen kann sind pastellige Farben und tierchenmuster.

PAPIER: Da würde ich mich über schöne Geburtstagskarten oder ein toll gestaltetes Büchlein freuen. Die Papierkiste die Mama- Linea gewichtelt bekommen hat ist auch wahnsinnig schön.

STOFF: Ich näh auch selbst ein wenig, aber selten für mich... versuche seid nem halben Jahr mich zu nem Federmäppchen zu überreden, aber das klappt nicht so ganz, vielleicht kann mich ja einer von euch davon befreien?
Ansonsten habe ich ein paar Pimpcuffs (heißen doch so, oder?) gesehen, die fand ich voll toll mit kleinen Matroschkas drauf in rot-bunt, oder so.
Oder Stickies, zum Weiterverarbeiten, wären klasse. Kleine Motive, vielleicht lustige Männchen, drauf, wenns das gibt.

WELLNESS: Eine Handcreme, oder ne Bodybutter oder so wäre klasse.

HOLZ: da dachte ich an ein Holzschild für an die Türe mit 'Welcome', 'Sweet Home', 'Werkstatt', 'Nähecke', 'Kreativeck' oder so in weiß-rot, oder auch bunt
vielleicht auch ein kleines Garnrollenhalteteil.

SCHMUCK: Da bin ich vom Adventskalender sehr toll beschenkt worden, aber Ohrringe zum Beispiel kann ich nie genug haben(=

KERAMIK: Mhm, also eine Seifenschale in gepunktet fänd ich toll oder einen neuen Stiftebecher oder Blumenpinne für meine Käuter mit 'Basilikum', ' Kresse', 'Oregano', 'Minze' oder 'Petersilie' oder so.

Ansonsten find ich besondere Knöpfe, also aus besonderen Materialien klasse!( Glas, Keramik, Holz, Fimo...)

So, ich hoffe, dass ich nix vergessen hab, und ihr euch ungefähr vorstellen könnt, was ihr mir schicken wollt.

Ich schicke euch viele liebe Grüße und wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
HannaH

Kommentare:

  1. Ach nee- endlich hier gelandet ;)
    (Mama-linea- duuuu- ich krieg dich!!)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hä? Was war denn daran so schlimm?
    Nicht jeder weiß, dass ich von dir abstamme(=(=
    Jetzt wollt ich das mal sagen:-P
    HannaH

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja süß, ihr beiden! ;o))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. hallo hanna

    das ist ja prima,dann kann ich ja schon mal mit dem werkeln anfangen ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann hatte ich angefangen alles bei 24 kleinen Freuden nachzulesen. Hatte immer das Gefühl nicht alles mitbekommen zu haben.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Jup, ich hab auch erst voll spät mitbekommen, das linea die Mama ist, also braaaav das auch mal zu erwähnen,hihi.

    Dann schau ich mal was ich dir schenke. *g*

    AntwortenLöschen
  7. ui, ich hab da was im kopf.... bin dann mal wech...

    AntwortenLöschen