Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Montag, 10. Januar 2011

Hannah´s Geschenk....

... ist heute bei mir eingetroffen und hat mich schlichtweg umgehauen!
Allein schon die passende Verpackung und die tolle Karte, soooo süß!!!


Aber was sich darin versteckte, ist noch hübscher, als das, was ich mir gewünscht habe.
Sie hat mir eine Büste, mit Aufhänger für meine Ketten, gebastelt.
Liebe Hannah, ich weiß nicht welches Talent noch in dir schlummert, aber dein Geschenk ist der Hammer!!!!
Lass dich mal ganz dolle drücken und knuddeln - DANKE!!!!!!!!!

LG Coco

Kommentare:

  1. Also, ich könnt euch da noch einige Talente verraten ;)
    Mein Feuerteufelchen hat es faustdick hinter den Ohren!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. OI, ich freu mich so, dass sie dir gefällt!!!
    Die olle wollte sich erst gar nicht "anziehen" lassen(=
    Ich wünsch dir noch einen ganz tollen abend!!

    liebe liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja klasse geworden!! schick schick!! :) sieht nach sehr viel arbeit aus.

    AntwortenLöschen