Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 12. Januar 2011

Jasmin´s Geschenk....

... ist nun da!!!!
Und auch von dem Inhalt dieses Briefes, bin ich absolut begeistert.
Mädels, ich finds wirklich klasse, was ihr da gezaubert habt.

Jasmin hat mir wunderschöne Tags und Preisschildchen zum aufstellen gestaltet, und eine Wimpelkette mit meinem *Namens*zug darauf - ist das nicht irre?
Was ich besonders toll finde ist, das die Schriftart genau diesselbe ist, die ich auf meinen Fotos verwende, die ich auf meinem Blog zeige. Das find ich richtig klasse!!!


Ganz ganz toll, liebe Jasmin.
Vielen Dank, da hat sich das Warten wirklich gelohnt.

LG Coco

Kommentare:

  1. ich freu mich jetzt cshon auf den Mai!!!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. puh da bin ich beruhigt :) die schriftart hab ich extra gesucht und bin gott sei dank fündig geworden. schön das du dich so freust :)) das macht das schenken gleich noch schöner.

    glg
    jasmin

    AntwortenLöschen