Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 5. Januar 2011

Post an Coco-

ist unterwegs!
Vielleicht könnt ihr anderen euch ja im Kommentar anhängen ;)
LG Heike

Kommentare:

  1. Meins habe ich auch heute morgen zur Post gebracht. Schneller ging es leider nicht, weil ein Teil erstmal trocknen musste :-). Da das Päckchen aber heute noch in der Poststelle abgeholt wird, müsste es ja eigentlich noch klappen.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Meins ging auch eben zur Post! :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. meins ist vorhin zum hermes ;o)

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Meines hat mein Mann heute auch auf die Post gebracht - sollte also eigentlich rechtzeitig ankommen ;.)
    Hoff ich doch!

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte extra noch was geordert, was ich fürs Geschenk brauchte. Hatte Coco auch Bescheid gesagt, dass es dadurch vielleicht ein bischen später kommt.

    Tja gestern kams an und leider hats mir bei der Durchführung und "Verschönerung" den ganzen Stoff versaut. Ich flitz aber nach der Arbeit noch mal los und hol Nachschub und muss dann leider was anderes machen. Ich hoffe ich schaff das alles heute. Tut mir leid. War so schön gedacht :(

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr lieben Mädels,

    als ich eben vom einkaufen wieder kam, überraschte mich ein ganzer Berg Päckchen!
    Petra, Gabi, Heike und Eike - ganz lieben Dank schonmal an euch, ich bin ja schon sooooo gespannt!

    @Jasmin,
    mensch das ist ja ärgerlich und tut mir leid das du nun soviele Umstände meinetwegen hast, aber bitte stress dich nicht, ich freu mich auch auf dein Geschenk, wenn es ein paar Tage später kommt.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  7. Na schön, dass die Post langsam wieder im alten Rhythmus ist!!

    @Jasmin, ach, du Arme- ich drück dich mal!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Juchu! So viele schon da! Bin auch total gespannt!!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  9. WOW - schon da???
    Na klasse, das ging ja schnell.. freuu
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  10. Eben kam Susanne´s Päckerl bei mir an.
    DANKE!!!!

    Noch zweimal schlafen dann darf ich auspacken, hach, das wird bestimmt ganz toll!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  11. meins ist heut morgen ganz früh raus gegangen mit dem versprechen der post, dass es pünktlich kommt, jetzt sitzt ich hier mit wundgedrückten daumen... und hoffe, dass es klappt.

    liebe liebe grüße HannaH

    AntwortenLöschen
  12. Eben hat der Götterbote mir ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Paket von Alexa überreicht. *staun* *freu* *hibbel*

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  13. Na Coco,

    schafst du es noch bis morgen zu warten ? Oder bleibst du wach und öffnes deine Schätze heute Nacht noch.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. #*grins*
    Ich habe gerade angefangen die Päckchen zu öffnen und die Geschenke schön angeordnet zu drappieren.
    Zum Glück sind sie ja nochmal verpackt, aber ich habe natürlich schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen.
    Mal schaun ob ich gut schlafen kann, oder des nachts noch herunter taper und sie öffne... *kicher*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  15. ...und wer ist jetzt süß????
    :) lieben Gruß und schlaf gut rein- Heike

    AntwortenLöschen