Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Freitag, 14. Januar 2011

Bin wieder zu Hause...

... und freu mich, das wir eine neue nette Runde mit bekannten Gesichtern geworden sind.

Im Kalender-Blog hab ich nun meine Bilder und Texzte nachgereicht (an den passenden Daten vom 21. bi 24.).

Ich freu mich, das meine Karte zu Coco kam - nu muss sie sich was wünschen :)


Liebe Grüße sendet

MINERVA
15.09.1976

Kommentare:

  1. Huhu Christina,

    willkommen zurück!!!

    Tja, was wünschen, meine Wünsche wurden ja alle schon erfüllt, jedenfalls die, die ich hier geäußert habe.
    Dann überleg ich nochmal was anderes.
    Vielleicht mal was für mich ganz allein?
    Die anderen Wünsche gingen mehr um meinen Stand, aber ich würde mich auch über etwas persönlicheres freuen.
    Kannst du stricken?
    Mir fiel die Tage auf das ich gar keine schwarzen oder grauen Fußstulpen habe. So etwas würde ich mir noch wünschen.
    Oder was nettes Genähtes für mich. Ein Oberteil? Oder einen Jerseyloop. Alles farblich in schwarz, grau oder weiß bitte.
    Hmmm, mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle gar nicht ein......

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  2. hallo minerva!

    schön von dir zu hören, hoffe es geht dir wieder besser :)

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  3. hmm ach ne..das war das internet problem, oder? ich komm schon ganz durcheinander*g*

    AntwortenLöschen
  4. Nee , bist nicht durcheinander,Jasmin.
    Erst i-net,dann Krankenhaus!!
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    schön wieder von dir zu lesen. Habe mir schon Sorgen gemacht. Freue mich auf die Geburtstagsrunde, wird bestimmt total schön.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tja, zu früh gefreut.... heute zum zweiten Mal nach Hause.... und jetzt bleibi ch hier.

    Hannah, die Maschien läuft... - hoffentlich kommt noch pünktlich...

    AntwortenLöschen