Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Sonntag, 9. Januar 2011

Mein Geburtstag....

... fing heute nacht pünktlich um 0.01 Uhr an.
Mein Mann und meine Große haben mir erstmal gratuliert und auch gleich die Geschenke überreicht. Die mußte ich auch sofort auspacken und fand mein allerliebstes Lieblingsparfüm, bzw. einen Gutschein für das Geschäft, wo ich noch mehr davon bekomme, darin. ;o))))
Hach das war ja schonmal super.
Naja und dann hatte ich ja kurz davor noch eure Päckchen ausgepackt und schön auf meinen Geburtstagstisch drappiert.
Das sah dann so aus:


Ich dachte schon ich könnte nicht gut schlafen, aber doch, sogar ziemlich lange.
Aber nach dem Frühstück, zwischen etlichen Telefonnaten mit der Familie, habe ich sofort eure Geschenke *geplündert*.
Und ich muß sagen - genau, wie schon beim Adventskalenderwichteln - die Geschenke von euch, sind alle durch die Bank weg SUPER!
Auch wenn nicht jeder auf meinen Wunschzettel eingegangen ist, oder nicht mehr das geschafft hat, was er eigentlich wollte, ihr habt sowas von haargenau meinen Geschmack getroffen - einfach klasse!
Ich könnt euch knuddeln, wenn´s denn ginge. ;o)


Na dann passt mal gut auf, hier kommen eure, ach neee, meine Schätzchen:


Von linea gabs 2 mal Tags, dann was total witziges und so noch nie gesehenes: Schokolade am Stiel. Find ich richtig toll, ich liebe heiße Schokolade.
Zwei Paar Ohrringe, einmal in rosa und einmal mit Lavasteinen, passend zu einer Kette die ich schonmal von Christiane ertauscht habe. Toll.
Und dann habs noch ein mysteriöses Döschen mit klappernden Inhalt. Da waren lauter kleine Silberanhänger drin. Das ist soooo toll. Alles ist soooo toll. Vielen vielen Dank, liebe Heike!!!

Und das gabs von Knoodoo:


Honigshampoonachschub, eine riesen Dose Handcreme und einen Lippenpflegestift.
Und meine heißgeliebten Tags, die ich mir sehr gewünscht habe. Ach, alles habe ich mir gewünscht, einfach traumhaft, vielen vielen Dank, liebe Eike!
Und dies hier ist von Zaunkönigin:
Kommt etwas schlecht zur Geltung, sind aber die von mir gewünschten und toll umgesetzen Schmuckkissen. Gleich in zwei verschiedenen Größen und noch eine wunderschöne Filzblume dazu.
Liebe Gaby, das ist sooooo toll, vielen vielen Dank!
Und das ist von Alexa:
Eine riesen Holzkrone für meinen Schmuck.
Mensch, die ist richtig irre. Allein schon die Idee, eine Krone, und dann soooo schön shabbymäßig umgesetzt. Wunderschön liebe Alexa - vielen vielen Dank!!!

Und nun seht ihr ArteP´s Geschenke:
Ein paar Creolen mit Perlchen und einen Anhänger mit.....

... meinem Namen darauf!!!!
Cooooool, oder???
Absolut toll gemacht, Petra, ganz ganz lieben Dank!!!!
Und nun das letzte ist von SambooBeads:
einen riesen Ringaufsatz und ein riesiges Glasherz.
Beides gefällt mir supergut und auch wenn ich erst dachte, hui, wat ist der Aufsatz groß - er ist so schön flach, das er sich ganz wudnerbar trägt.
Liebe Susanne, auch dir, ganz herzlichen Dank!
Und deiner Mutti, alles Gute und gute Besserung!


Und so sieht mein Tischchen jetzt aus - alles ausgepackt und erfreut nun mein Auge und mein Herz!

Von Minerva habe ich noch eine Karte bekommen und möchte mich auch dafür schon einmal bedanken. Ganz schnell gute Besserung für dich, liebe Christina!

So, und nun muß ich euch doch mal gaaaaaaaaaaaaanz feste drücken und knuddeln.
Ihr habt mir meinen Tag mit euren lieben Geschenken richtig versüßt!!!!

LG Coco

Kommentare:

  1. Erstmal meinen gaaaaaaaaaaaanz herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und einen dicken Knuddler. Ich hoffe Du hast heute einen schönen und stressfreien Tag und kannst ihn auch geniessen.

    Die Geschenke sind durchweg klasse. Nochmal sorry das es bei mir nicht rechtzeitig geklappt hat, aber ein Malheur jagte das nächste und da war die Zeit dann einfach zu kurz.
    Morgen gehts aber auf Reisen, so gibts im nachhinein noch was zum auspacken. Das ist ja auch nicht das Schlechteste*g* Und so wie es aussieht bin ich ja Gott sei Dank auch nicht die Einzige bei der es passiert ist.

    Dann hab noch einen schönen Tag!!!!

    Ganz lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ui das sieht ja toll aus! Und super, dass dir wirklich alles gut gefällt!! *freu*

    ...ich dachte ich versuche die Tags mal mit grau/schwarz was 'silber aussehendes' hinzubekommen, ich denke das kommt einigermaßen hin oder?

    ..du haste aber jetzt gaaanz schön viel Schoki. *g*

    LG und feier noch schön,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön, dass du dich soo freuen kannst!
    Es sind aber auch wirklich schöne Geschenke (und die Milkaschokolade reicht ja bestimmt für 2-3 Tage :) )- meine Schokoteile sind übrigens auch mit Milkaschoki gemacht- allerdings nicht nur mit Vollmilch, sondern auch mit herberer. Sowas hatte ich vor Weihnachten bei Strauss entdeckt und musste es nachmachen.
    Ich freu mich für dich mit. und wie es aussieht, hast du ja auch noch in den nächsten Tagen Geburtstag, wenn der Rest dann eintrudelt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. @Heike Da hatte ich ja Glück, ich hatte sowas auch gesehen mit Schaschlikspießen und hatte erst überlegt, aber dann eh keine Zeit gehabt. Hihi.

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. hatte sowas neulich in nem tauschpaket..ist wirklich super lecker!! und dann noch mit milka. mjam! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Dir alle Geschenke gefallen, und auch, dass Du nichts doppelt bekommen hast!
    Viel Freude an den schönen Sachen und lass Dir auch die Schokolade gut schmecken :-)...

    Lieb Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. liebe coco,herzlichen glückwunsch und alles liebe zu deinem geburtstag.
    bin froh,dass ich dir eine freude machen konnt
    (schweissvonderstirnwische ;o) )
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,

    da hast du ja schöne Geschenke bekommen. Herrlich so ein Geburtstag.

    Noch mal sorry das ich dir nichts nach deinen Wünschen gemacht habe. Meiner Mutti geht es inzwischen etwas besser. Vielen Dank für die lieben Grüße.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. @Susanne & all,

    ich finds wirklich überhaupt nicht schlimm, das es nichts von meiner *Wunschliste* war, was du/ihr mir gezaubert habt.
    Immerhin wollte ich nur Dinge für meinen Stand und ihr habt mir nun alternativ auch etwas persönliches geschenkt. Das hat mich richtig gefreut.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  10. Wieder zu Hause.

    Liebe Coco,auch hier nachträglich nochmal alles liebe! Ich wünsche, das ich bald wieder an die Maschine kann und dir dann einen Wunsch erfüllen darf!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo coco, kannst du mir bitte eine Mail schreiben? Ich würde gerne mit dir über dein Geschenk plaudern :)

    AntwortenLöschen