Regeln

Jeder beschenkt Jeden zu seinem Geburtstag mit einem Wichtelgeschenk.
Gewichtelt wird mit selbstgemachten Sachen!!!
Anhand der "Wunschzettel" versuchen wir die Anderen zu erfreuen.
Der Materialwert sollte bei ca. 15 € (ausschließlich Porto) liegen.
Damit die Geburtstagskinder auch pünktlich Post bekommen, sollten die Geschenke eine Woche vorher abgeschickt sein und dieses sollte dann bitte gepostet werden.
Wer seine Wichtelpakete unversichert verschickt, muss bei Verlust für Ersatz aufkommen!
Wenn die Pakete ankommen, wird das hier gepostet.
Die Geburtstagskinder zeigen uns hier zeitnah Fotos von ihren Schätzen.

Mittwoch, 19. Januar 2011

Hannahs Geschenk...

....hab ich eben als Päckchen auf den Weg gebracht. *g*

Bitte den Karton auch erst zum Geburtstag öffnen. Ich hoffe sehr das Geschenk gefällt dir! :o)

LG,
Eike

Kommentare:

  1. Ähem..., vielleicht lässt mich ja mein Gedächtnis mal wieder im Stich..., aber ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich Hannah's Adresse schon bekommen habe (Kopfkratz)...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gedächnis ist noch ganz gut. Habe auch noch keine Adresse.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hö? War doch bei der Rundmail im Mailanhang im Worddokument...
    Oder nicht?

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Woher hattet ihr denn sonst Cocos Adresse =)
    (außer Coco natürlich!!)

    Also ihr Süßen, sollte Jemand noch keine Adressenliste bekommen haben, schrei er bitte:
    hier!!
    LG Heike

    PS- wenn es bei Jemandem zeitlich knapp wird, dann sollte er vielleicht besser zu mir schicken, denn sie wird im Laufe des 27. hier einschlagen und dann wohl auch etwas beiben.

    AntwortenLöschen
  5. Häh???? Hattest Du Coco's Adresse nicht einzeln vorab geschickt, weil die Zeit so knapp war?!?!???
    Also, ich hätte dann gerne die Adressenliste nochmal (schäm...)!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh sorry, war wohl im falschen Film. Habe doch eine Liste. Alzheimer läst grüßen. Nur die Adresse von Christina fehlt noch.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich bringe mein Geschenk heute auch zum Paketshop.. hoffe es gefällt
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  8. Mein Päckchen geht auch heute raus!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  9. Kommando zurück - der Postbote hat mich heute hängen lassen, ich habs doch nicht mehr geschafft.... Sorry, wird wohl erst Montag was.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  10. So, nicht Montag erst, sondern doch noch heute geschafft! ;o)))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  11. Ist denn noch nix angekommen?......

    AntwortenLöschen
  12. €knoodoo

    Die Olle treibt sich am Wochenende immer in Frankfurt rum- hat Montags erst spät Uni.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. also ich bin heute noch in Siegen, weil ich für die Uni eine Praxisstelle erkunden muss.
    Heute Nachmittag bin komm ich dann in Darmstadt an und scheib euch!!
    Liebe liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen
  14. so meins ist auch unterwegs. ich habs vorsichtshalber zu linea nach haus geschickt. wusste nicht mehr genau wann das töchterchen dort auftaucht :)

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  15. meins hat auch heute morgen die reise mit dhl in richtung linea angetreten ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen